Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wäre auch noch deutlich zu früh.Bisher ist hier aber ausser ein paar vereinzelten Schneeflöckchen noch nichts zu bemerken.
Hast du etwas was anderes erwartet? Wens ne Warmluftfront namens Jean-Claude wäre, wäre es andersdaisy zieht es offenbar vor, nicht nach köln zu kommen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (9. Januar 2010, 09:08)
daisy zieht es offenbar vor, nicht nach köln zu kommen!![]()
Laut Meldung weil wir bergischen das zwischen liegen...
Aber mal ehrlich, hier ist auch tote Hose, da war es am WE um den 20.12 heftiger.
Wenns ne Warmluftfront namens Jean-Claude wäre, wäre es anders![]()
daisy zieht es offenbar vor, nicht nach köln zu kommen!![]()
Laut Meldung weil wir bergischen das zwischen liegen...
Aber mal ehrlich, hier ist auch tote Hose, da war es am WE um den 20.12 heftiger.
Und ? Jetzt um 11 Uhr müsste es in meiner alten Heimat (Berg. Land) schon ein wenig angezogen haben? ! Hier am Rhein sind wir für unsere Verhältnisse kurz vor rotem Bereich, würd' ich sagen.
Auf Spiegel-Online kann man gemütlich die Deutschlandkarte der Unwetterzentrale beobachten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (9. Januar 2010, 13:33)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tief Daisy die Schweinegrippe der Meteorologen ist...viel Lärm um nichts.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (9. Januar 2010, 13:59)
Gibt es schon einen erprobten Impfstoff?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tief Daisy die Schweinegrippe der Meteorologen ist...viel Lärm um nichts.![]()
Das ist der beste Vergleich, den ich bisher in diesem Jahr gehört habe.
![]()
2 Besucher