Das Frage ich mich auch...und besonders ärgerlich ist es für die, die beiden regulären 3er Boxen für über 30 Euro gekauft haben. Es wundert mich auch das Weltbild diesmal so schnell eine Box heraus gebracht hat, normaler Weise dauert es doch sonst immer etwas länger.Bei Weltbild gibt es eine neue Mimi Rutherford Box "Mimi Rutherford und die Fälle..." Eine 6 CD Box für nur 12, 95 Euro.
Bei solchen Angeboten (und auch den Holmes-Boxen) frag ich mich immer wieder, wer überhaupt noch die einzelnen Folgen teuer ersteht, wenn zeitnah diese Boxen erscheinen?![]()
Klasse, danke für den Tipp.Bei Weltbild gibt es eine neue Mimi Rutherford Box "Mimi Rutherford und die Fälle..." Eine 6 CD Box für nur 12, 95 Euro.
Benutzerinformationen überspringen
wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät.
ist soeben geschehen.danke für den super tipp, mr. belvedere! wer die temples noch nicht hat, sollte UN-BE-DINGT zuschlagen!
Ui, damit gibt es ja dann ALLE erhältlichen Fälle für schlappe 33 Euro!![]()
Zu früh und zu teuer eingekauft, was?Ui, damit gibt es ja dann ALLE erhältlichen Fälle für schlappe 33 Euro!![]()
darüber will ich echt nicht nachdenken!![]()
es gibt doch noch mehr oder nichtUi, damit gibt es ja dann ALLE erhältlichen Fälle für schlappe 33 Euro!![]()