Und hier mal wieder aus aktuellem Anlaß ganz unkommentiert ein neuer Brief:
hallo und wie ware es wenn ich mich an die regeln halten wurde, und verspreche keinen mehr zu nerven oder zu storen wurde ich dann ieder in eurer seite reihn kommen? wenn ich verspreche mich zu andern und kin blodsinn mehr zu machen .
andere sahe die ich erklaren mochte das ich nicht shon seit 10 jahre suche sondern nach par jahre erst , und es ist ein marchen

ich kann auch sehr gut versthen das e sahen gipt die mann im leben nicht gleich haben kann und das mann sich immer gedulden muss oder ich damit apfinden muss.
nur ich habe oft so ein charakter das ich sehr nerfig bin ich weiss ich ubin hartnakich ich gips zu , ich mochte mich fur all das endschuldigen ich meine es vom hertzen
und das mit dem irrenhaus war edwas hart finde ich ich bin nicht veruckt wie shon gesagt edwas storend oder nervig veleicht auch belastigend fur meinche aber nicht irre oder gefarlich , ich erklare mahl mein problem ich bin lern behindert , und bin in einer spizial schule in deutschland gewessen .
. ich habe auch deshalp oft swer auf deutsch zu schreiben wal ich nie deutsch schreiben gelernt habe in der schule, bin fruh aus deutchland weg gegangen , lebte die meiste zeit im ausland.ich habe deshalp whol auch deshalp ofters swer die regeln von forums zu lssen viele aus drucke sind mir unbekant.
nochmahl tut mir leit vielen arger und arbeit gemacht zu haben .
und ich weiss das mein verhalten benehmen unmoglich war und das ich einfach uber alles weg gegangen bin aber ich meine es im ernst wenn ich sage das es mir leit tut sehr let .
und ich verspreche und swure
keinen mehr mit meinen nervens und storen belemern auch keine neue leute mehr damit nerven oder dauernd schreiben .ich kucke nur was es gipt.
nichtz mehr .
nun hangt es von dir ap ob du mir eine lezte chance geben kanst oder nicht habe das jezt alles erjklart ich mochte auch das du die mitgliedern sagst nochmahl dad es mirt sehr sehr leit tut das ich niemals njemand verargern oder storen wolte das ich sowass nie wieder im leben machen werde,
das ich aus diesen fehlern lernte ..
im hoerspiel scene wenn ich auch mahl wiedfer reihn komme werde ich es auch nie mehr tun.
mit freundlichen grusen
Marco