Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bartimäus« (30. Dezember 2009, 09:26)
Genau das wird es auch bei uns dieses Jahr geben - ganz spießig, wie meine kleine Schwester meintEinen [...] anständigen Raclette-, Schokobrunnen- und Spieleabend.
Genau das wird es auch bei uns dieses Jahr geben - ganz spießig, wie meine kleine Schwester meintEinen [...] anständigen Raclette-, Schokobrunnen- und Spieleabend.
![]()
Das werde ich auch machen. Leider kommt die Musik nur aus der Konserve. Das Städtchen Spalt lässt sich da nicht so lumpen, aber die feiern ja auch 1200-jährigesDort steigt heuer eine große Party inkl. Feuerwerk, da unsere Stadt ab 1. Januar 950jähriges Jubiläum feiert. Open end....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (30. Dezember 2009, 17:06)
Den wünsche ich Dir auch. Und natürlich allen Usern hier.Das werde ich auch machen. Leider kommt die Musik nur aus der Konserve. Das Städtchen Spalt lässt sich da nicht so lumpen, aber die feiern ja auch 1200-jährigesDort steigt heuer eine große Party inkl. Feuerwerk, da unsere Stadt ab 1. Januar 950jähriges Jubiläum feiert. Open end....![]()
Dann wünsche ich mal allen einen Guten Rutsch
Wann drückt man denn da auf das MÖP Dingen? Beim Worte erklären oder beim ausziehen?
Man könnte natürlich einige neue Ideen ausprobieren und die Spiele ein bißchen variieren ... Strip-TABU wäre vielleicht eine Idee ... oder wäre das auch noch zu spießig?
Gruß
Skywise