Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:05

Könnte ich Hermes einen Riegel vorschieben, wenn ich mich bei ner Packstation anmelde und den Amazonen diese als Lieferadresse angebe.

Meines Wissens nach ja.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

22

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:42

Wie gesagt, der Hermes Fahrer ist nett und es riecht auch nichts nach Rauch, nur den ganzen Tag auf den Kram warten geht echt nicht, dass kotzt mich schon beim Heizungsableser an und der kommt nur einmal im Jahr...

Wird da nicht versucht, das in der Nachbarschaft abzugeben, wenn Du nicht da bist?

Na klar, aber wir bestellen schon recht viel, dass würde mir als Nachbar irgendwann auf die Nerven gehen.
ein netter Nachbar sollte damit keine Probleme haben.

23

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:17

Im September/Oktober kam alles von Amazon per Hermes. Ich hatte das gleiche Problem mit den unberechenbaren Zustellzeiten. Bei einer wichtigen Sendung blieb ich den ganzen Tag Zuhause, nichts passierte. Als ich dann abends in den Briefkasten schaute war ein Zettel vom Hermes-Fahrer drin, ich soll mich telefonisch melden. Hätte ich ja auch gemacht, wenn ich die Telefonnummer hätte entziffern können :lol: In der Hermes-Zentrale konnte man mir allerdings nicht weiterhelfen, dort hatte man keine Telefonnummer vom Fahrer 8o Am nächten Tag kam der Fahrer wieder und als ich ihn zur Rede stellte wieso er nicht geklingelt hat und nur die Nachricht eingeworfen hat nur ein pampiges "Sie sind doch sowieso nie Zuhause" als Antwort. X(

Seit November kommt zum Glück wieder alles per DHL. Eine Express-Sendung kurz vor Weihnachten, die eigentlich Montags geliefert werden sollte kam hier sogar sonntags an 8o
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

24

Freitag, 1. Januar 2010, 09:51

(Ein absolutes No-go: DPD - nur schlechte Erfahrungen gemacht...)
Das kann ich voll und ganz unterschreiben !
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:37

Ich bin Amazon-Prime Kunde und zudem lasse ich vieles an eine Packstation liefern.

Wer kein Prime-Kunde werden will, der kann sich (wenn man ohnehin dran vorbei fährt) für die Packstation registrieren. Dann wird ohnehin definitiv von DHL geliefert.

Gruß,
MAELSTROEM

26

Montag, 4. Januar 2010, 15:12

Wie gesagt, der Hermes Fahrer ist nett und es riecht auch nichts nach Rauch, nur den ganzen Tag auf den Kram warten geht echt nicht, dass kotzt mich schon beim Heizungsableser an und der kommt nur einmal im Jahr...

Wird da nicht versucht, das in der Nachbarschaft abzugeben, wenn Du nicht da bist?

Na klar, aber wir bestellen schon recht viel, dass würde mir als Nachbar irgendwann auf die Nerven gehen.
ein netter Nachbar sollte damit keine Probleme haben.

Ja, aber ein netter Nachbar sollte es auch nicht darauf anlegen, ständig seine Nachbarn mit seinen Bestellungen zu nerven. :]
Oder er sollte mal zwischendurch das eine oder andere Bestechungsgeschenk springen lassen (1 x Monsterpackung "Merci" zum Jahresende oder so ... :D)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

27

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:04

Aus aktuellem Anlass:
Ich habe heute zwei Päckchen von Amazon bekommen. Eins kam mit DHL und das Zweite mit Hermes.
Beide Bestellungen sind innerhalb von wenigen Minuten hintereinander rausgegangen (ging nicht zusammen...). Ist wohl wirklich purer Zufall, mit welchem Zusteller die Sachen kommen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

28

Mittwoch, 10. März 2010, 11:48

DHL ist auch nicht besser..

Nur durch die Paketverfolgung habe ich feststellen können, dass es eine Zustellung für uns gab.
Karte im Briefkasten…denkste!!!
Allerdings bei einem Nachbarn den es in unserer Straße gar nicht gibt.
Bei der Paketverfolgung taucht nur der Name auf, keine Adresse…nix.
Jetzt stehe ich da wie Pik 7.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay