teilweise ja, teilweise nein. Allerdings geht's für die "familie" keineswegs immer gut aus......danke für die "warnung", billy. ist das denn so, dass auch später jack bzw. seine familie bedroht sind?
Nein, die zweitschlechteste. Die schlechteste war die letzte. alle dazwischen sind um Längen besser....Zur Orientierung: Staffel I ist die beste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (17. Dezember 2009, 20:35)
teilweise ja, teilweise nein. Allerdings geht's für die "familie" keineswegs immer gut aus......
Nein, die zweitschlechteste. Die schlechteste war die letzte. alle dazwischen sind um Längen besser....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (18. Dezember 2009, 05:56)
Quatsch, die zweite Staffel ist viel besserZur Orientierung: Staffel I ist die beste...
Bei welcher Folge von der 1. bist du denn gerade, Irina?
Aber das ist ja nun ein generelles Problem von Serien... Wenn bekannt ist, dass es z. B. 22 Folgen gibt, wirds eigentlich erst in der letzten Folge richtig spannend, da dann durchaus unklar sein könnte, wie es mit dem Hauptdarsteller weitergeht. Wahrscheinlicher ist jedoch, das dem Protagonisten nichts passiert, wenns eine erfolgreiche Serie ist, denn dann ist meist schon die nächste Staffel in Arbeit.(...) und dass jack überlebt, weiß ich ja!![]()
Aber das ist ja nun ein generelles Problem von Serien...
Bei welcher Folge von der 1. bist du denn gerade, Irina?
12 haben wir geschaut – jack nebst frau und kind sind gerade auf dem besten weg, den verbrechern zu entkommen und zu fuß in den wald geflüchtet. ich glaub, ich find das auch deswegen nur bedingt spannend, weil mir völlig egal ist, was mit den nervensägenweibern passiert. und dass jack überlebt, weiß ich ja!![]()
Ich hab´ damals die 1. Folge der 1. Staffel nicht einmal zu Ende gesehen. War mir einfach zu blöd!
...Und wenn die 1. Staffel die beste gewesen sein soll, dann wundert es mich ernstlich, dass die mittlerweile bei der 6. oder 7. Staffel angekommen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (18. Dezember 2009, 16:20)