Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
irina wird bestimmt bald sagen, dass Du Dir nicht alles so aus der Nase ziehen lassen sollst
Ja, irina, ich habe alle drei bislang veröffentlichten Lesungen gehört.
irina wird bestimmt bald sagen, dass Du Dir nicht alles so aus der Nase ziehen lassen sollst
jupp!![]()
Ja, irina, ich habe alle drei bislang veröffentlichten Lesungen gehört.
und hat's dir gefallen? okay, wenn du gleich drei gehört hast, wirds dir offenbar gefallen haben – hat mich interessiert, weils ja eher chicklit ist und von frauen gekauft/gelesen/gehört wird. hab die bücher gelesen, fand ich ziemlich nett, allerdings nimmt die qualität später deutlich ab. gehört hab ich das erste hörbuch, hat mir nach anfänglicher skepsis auch gut gefallen.
gerne raus16 Besucher