Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Was lange währt...: Alf kommt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. September 2009, 12:04

Und weil die erste Staffel so gut ging, kommt die 2. nun gleich erst mal mit 53,99 ins Sortiment!


Als du das erste mal darauf aufmerksam machtest, lag sie noch bei 40,99

22

Sonntag, 6. September 2009, 16:28

Habe die Box für nur 28 Euro auf der Filmbörse bekommen :D da kann man nicht meckern...

Bibi-Fan

unregistriert

23

Montag, 7. September 2009, 11:14

Ich freu mich dass ALF endlich auch auf Deutsch erhältlich ist. Auf Englisch hab ich die 1. Staffel ja schon zug mal gesehen ( hab ja mal die 1. Staffel von Mr. Belvedere gekauft ;) ) Hoffe nur, dass die Preise noch sinken!!

24

Mittwoch, 9. September 2009, 10:09

Und weil die erste Staffel so gut ging, kommt die 2. nun gleich erst mal mit 53,99 ins Sortiment!


Als du das erste mal darauf aufmerksam machtest, lag sie noch bei 40,99

Nun ist der Preis - wie bei Staffel 1 - bei 39,95 Euro angekommen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Bibi-Fan

unregistriert

25

Mittwoch, 9. September 2009, 16:44

Ich hab mir die Staffel 1 gestern geholt. 39,99 hab ich gezahlt, obwohl bei mir die Schmerzgrenze sonst bei 35.- liegt

26

Montag, 21. September 2009, 19:07

Und für den, der nicht länger warten kann: Staffel 2 kommt am 20. November!
[isbn]B002NTFJ4S[/isbn]

Zur Zeit lt. Amazon auf den 23. Dezember verschoben.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

27

Samstag, 14. November 2009, 23:17

Neuer Termin ist vorübergehend der 11. Dezember! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:40

die erste staffel ist heute auf 19,97 euro gefallen. wer sie noch nicht hat: zuschlagen! :)

[isbn]B002G5U1SS[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

29

Montag, 14. Dezember 2009, 17:07

Das ist ja witzig, ich dachte ALF gibts schon länger, zumindest die 1. Staffel, denn bei unserem Mediamarkt war die mit auf dem Angebots-Tisch für ein paar Euro.
Werd noch mal schauen gehen.
lg :: Artemis

30

Donnerstag, 15. April 2010, 18:09

Jetzt ist auch die 3. Staffel angekündigt.
Sie soll am 25.06.2010 erscheinen

[isbn]B003GZ4QM4 [/isbn]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Freitag, 16. April 2010, 08:14

cool! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:39

Und weil es so gut lief, machen wir die Serie komplett:

Am 15. Oktober kommt die 4. und letzte Staffel
[isbn] B003VDC0F6[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. Juli 2010, 09:37

echt, vier staffeln alf gibts nur?! :eek: ich dachte, das seien viel mehr gewesen!

die vierte war aber eh schlecht, oder? das ist die mit baby eric, nicht?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)