Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

• »irina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:28

Tonnenweise Kinderhörbücher für die Tafeln zu Weihnachten

Zitat

Eine klingende Weihnachtsüberraschung spendete JUMBO Neue Medien & Verlag dem Bundesverband Deutsche Tafeln e.V. Mehr als 78 000 Hörbücher im CD- und MC-Format konnten die lokalen Tafeln an bedürftige Kinder verteilen.

"Da einige Hörbücher nicht mehr im MC-Format nachgefragt werden, haben wir zahlreiche Kassetten aus dem Programm genommen. Auf der Suche nach einer sozial sinnvollen Verwendung sind wir auf die Tafeln gestoßen. Gemeinsam mit Eltern, Freunden oder Geschwistern Zeit beim Hören zu verbringen, sich Träumen hingeben und die eigene Fantasie auf Reisen schicken - dieses Erlebnis gönnen wir den Kindern der Tafel-Kunden von Herzen", sagt die Geschäftsführerin des JUMBO Verlags, Gabriele Swiderski.

Quelle: Jumbo

nicht, dass das ein übermäßig nützlicher hinweis wäre, aber ich wollte es trotzdem gepostet haben, weil ich es eine sehr sympathische aktion finde. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:53

ja, da stimme ich dir zu
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:28

...und darüber hinaus natürlcih werbewirksam. Tue Gutes und sprich darüber :)

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:14

schöne aktion!

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:49

besser als wegwerfen, prima :)
Schön für die Kids, ein tolle Aktion.
Habe selbst schon einige MC'*s an die Freunde (Freundinnen) meiner Kinder verschenkt, die so was kaum kennen (oder sich nicht leisten können). Das trahlen in den Augen der Kinder ist immer noch besser als jede Bezahlung....
Gruß JoJo

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:03

besser als wegwerfen, prima :)
Schön für die Kids, ein tolle Aktion.
Habe selbst schon einige MC'*s an die Freunde (Freundinnen) meiner Kinder verschenkt, die so was kaum kennen (oder sich nicht leisten können). Das trahlen in den Augen der Kinder ist immer noch besser als jede Bezahlung....
früher konnte man sich nur ab und an eine mc kaufen. Da war jede neue mc immer was besonderes :DD Kind sein war schön :]