Samstag scheint irgendwie ein guter Theatertermin zu sein ... da fällt mir gerade mal auf, daß Ihr da ja nicht gerade ein schauspielfreundliches Hobby habt@Jim: ich wiederhole mich da: bei Dir ist aber auch immer irgendwas![]()
![]()
Zitat von »JimKnopf«
Samstag scheint irgendwie ein guter Theatertermin zu sein ... da fällt mir gerade mal auf, daß Ihr da ja nicht gerade ein schauspielfreundliches Hobby habt![]()

Zitat von »Perry«
Bei dem 2. Hörspiel sollte dann mal konkretisiert werden welche TKKG-Folge. Als Vinylianer mit nur ein paar MCs bin ich da etwas eingeschränkt (1-20).
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Alternativ ein neuer Vorschlag: Der kleine Vampir (1) / Europa

Bei TKKG wäre ich dann stark für Folge 18 -Hexenjagd in Lerchenbach. Die kenne ich noch nicht
Zitat von »Perry«
Bei dem 2. Hörspiel sollte dann mal konkretisiert werden welche TKKG-Folge. Als Vinylianer mit nur ein paar MCs bin ich da etwas eingeschränkt (1-20).
Eigentlich waren wohl die "Vermißten Kids und Killerpflanzen" angesetzt, aber wir können uns gerne über eine andere Folge unterhalten.
ODer ich hätte noch sozusagen eine Folge Null: Das Geheimnis um TKKG. Hab ich auch noch nie gehört.
Oh!22.05 is nicht, perry. wegen der zeitverschiebung müssen wir zumindest fürs hören mit joe früh starten. wann eigentlich?![]()
Das habe ich nicht bedacht... Ist joe denn überhaupt dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (21. November 2009, 20:35)

1 Besucher