Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 12:19

Europa-Vinyl: Update 19.9.09

Zwei kleine Neuerungen auf europa-vinyl.de
1) Ein weiterer LP-MC-Vergleich "Old Shatterhand I"
2) Start des Hörspiel-Musik-Specials. Wir stellen ein paar verwendete Aufnahmen der ersten Karl-May-Hörspiele vor.

http://www.europa-vinyl.de

Grüße
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

2

Dienstag, 22. September 2009, 22:20

Zusatz zum Update:

Unter

http://hoerspiel-blog.de/allgemeines/aktuelle-umfrage/

findet bis Ende Oktober eine Umfrage statt, welche Klassiker denn wohl am allermeisten von den Fans herbeigesehnt werden.

Aus rechtlichen Gründen sind die drei alten Perry Rhodan Klassiker nicht zu erwarten - werden aber bereits in den Kommentaren gefordert.

Bonbon für CLH-Mitglieder: Wer mag, kann hier antworten, welche Klassiker sie/er sich wünscht. Unter allen Antworten verlost europa-vinyl.de drei EUROPA-Hörspiel CDs nach Wahl. Es kann und wird natürlich nicht überprüft, ob ihr auf hoerspiel-blog.de überhaupt abgestimmt habt, schön wärs aber schon ;)

Grüße
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2009, 23:36

ich wünsch mir eindeutig schrumpeldei!!! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Dienstag, 22. September 2009, 23:59

ich wünsch mir eindeutig schrumpeldei!!! :freu:

Dafür hab ich auch mal meine Stimme abgegeben :DD

5

Mittwoch, 23. September 2009, 21:17

Ich geselle mich dann auch mal dazu :D Die Auswahl hat mir aber auch keine andere Wahl gelassen ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Montag, 26. Oktober 2009, 22:08

Hinweis zum Update: Mit freundlicher Genehmigung findet ihr nun beim Bert-Brac-Special auch kurze Einspielungen zu den Melodien. So weiß man gleich, welches Musikstück als Karl-May-Hörspiel-Musik Verwenudng findet.

Viel Spaß!
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

7

Montag, 16. November 2009, 10:32

So, die Umfrage ist ja beendet und da exakt drei Antworten hier eingingen, dürfen HilliH, irina und knüxi mir schreiben, welche EUROPA CD sie gerne hätten. Am besten per PM, denn ich brauche ja noch eure postalischen Adressen, damit die CDs sobald sie da sind, auf die Reise gehen!
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

8

Montag, 16. November 2009, 14:30

Oh, Dankeschön :freu: - die PN geht gleich raus :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. November 2009, 16:10

cool! ich muss gleich mal schauen, was es überhaupt gibt! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Montag, 16. November 2009, 20:43

Ui! Super! Aber schade, dass nur 3 aus dem CLH dabei waren...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Dienstag, 17. November 2009, 08:36

Ui! Super! Aber schade, dass nur 3 aus dem CLH dabei waren...


Der Rest wird wohl wie ich direkt auf Europa-Vinyl gewotet haben