Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Skywise: wie biste denn eigentlich auf die furchtbare Idee mit Hotzenplotz gekommen
also, du bist echt soooooooooooo ne banausin!
Wer - ICH jetzt oder-wie-oder-was
ja! du!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
@Skywise: wie biste denn eigentlich auf die furchtbare Idee mit Hotzenplotz gekommen
Ich hatte plötzlich die Schallplatte in den Händen, als ich was Anderes gesucht habe
Und hätteste die nicht einfach ganz elegant in irgendeinen Stapel versauern lassen können
ja! du!
*pffffft*
Und hätteste die nicht einfach ganz elegant in irgendeinen Stapel versauern lassen können
Hätte nicht viel gebracht. Die Schallplatte ist mir später in einem anderen Stapel nochmal in die Hände gefallen ... wie das halt mit einigen doppelten so ist
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
@Skywise: Du hast den Käse auch noch doppelt und zweimal auf LP

und nochmal
@Skywise: Du hast den Käse auch noch doppelt und zweimal auf LP

und nochmal
Und einmal auf CD
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
so, was stellen wir jetzt mit dem angebrochenen abend an? *tatendurstig*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Also, mir hat der Hotzenplotz eigentlich gereicht und den Rest gegeben
ich seh schon, mit kasperl-hörspielen kann man euch net begeistern, nicht mal in form ausgezeichneter kinderliteratur!
ICH SEH DEN JIM KNOPF, den verräter!
Also, mich ganz sicher nicht
dann geh wenigstens herta müller lesen!