Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juni 2009, 08:54

Also bei den mittleren Folgen kann ich das ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber bei den ersten?
Naja, egal. Muss ich ja auch nicht.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. Juni 2009, 10:27

Genau.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

23

Montag, 28. September 2009, 10:52

HILFE! Commander Perkins darf man aus Neuseeland von Amazon.de nicht kaufen! WARUM?

Kann mir irgend einer helfen? Ich lebe in Neuseeland und moechte so gerne die klassischen Commander Perkins Hoerspiele von den spaeten siebziger Jahre kaufen. Hab sie endlich auf Amazon.de gefunden, aber duerfte die MP3 nicht kaufen, wegen 'geografischen Einschraenkungen'. Warum kann man das nich von Neuseeland aus kaufen? Zu mir macht es mehr Sinn, dass ich den MP3 kaufe, denn das CD ist nicht nur teuer nach Neuseeland zu liefern, sondern allerlei kann schief gehen bei der Lieferung von einem Ende der Erde zur anderen!

Gibt es einen anderen Weg? Koennte nicht der Hoespielshop bei Europa die MP3 fuer uns erhaeltlich machen obwohl wir auf dem anderen Ende der Welt sind? BITTE BITTE? :)

Vielen Dank!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. September 2009, 11:09

was das mit der geografischen einschränkung soll, versteh ich nicht. vielleicht hat europa nur rechte für deutschland und oder europa?!

vielleicht fragst du mal bei europa oder amazon nach?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Montag, 28. September 2009, 11:21

RE: HILFE! Commander Perkins darf man aus Neuseeland von Amazon.de nicht kaufen! WARUM?

Kann mir irgend einer helfen? Ich lebe in Neuseeland und moechte so gerne die klassischen Commander Perkins Hoerspiele von den spaeten siebziger Jahre kaufen. Hab sie endlich auf Amazon.de gefunden, aber duerfte die MP3 nicht kaufen, wegen 'geografischen Einschraenkungen'. Warum kann man das nich von Neuseeland aus kaufen? Zu mir macht es mehr Sinn, dass ich den MP3 kaufe, denn das CD ist nicht nur teuer nach Neuseeland zu liefern, sondern allerlei kann schief gehen bei der Lieferung von einem Ende der Erde zur anderen!

Gibt es einen anderen Weg? Koennte nicht der Hoespielshop bei Europa die MP3 fuer uns erhaeltlich machen obwohl wir auf dem anderen Ende der Welt sind? BITTE BITTE? :)

Vielen Dank!


Versuche es doch einmal hier, dies ist der Europa eigene Download Shop

Europa Shop - Commander Perkins

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. September 2009, 11:32

Kauf's doch bei Ebay!! Auf dem Weg nach Australien geht auch fast nix schief und Neusseeland ist auch nur ein Stueckchen weiter!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

27

Montag, 5. Oktober 2009, 07:56

Vielen Dank an alle die geantworted haben

Binn nicht sicher wenn's sich um E-Bay handelt, werde den Euorpa Webshop probieren.

Vielen Dank an euch alle.

28

Dienstag, 13. Oktober 2009, 03:22