Wen Knuddel interessiert, sollte sich diese Auktion mal ansehen ... ich hab ´se schon
Sind es nun Hörspiele oder Hörbücher? Der Beschreibung nach scheint es ja beides gleichzeitig zu sein. Wie sind die so? Gut gemacht? Ssheinen ja nicht uninteressant zu sein...Ich habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "20 000 Meilen unter dem Meer" gekauft.
Gruß
JoJo
Am Mittwoch, dem 05.08. gibt's bei brands4friends Hörbücher von Lübbe Audio bis zu 50% günstiger!
Natürlich noch nicht gehört.Sind es nun Hörspiele oder Hörbücher? Der Beschreibung nach scheint es ja beides gleichzeitig zu sein. Wie sind die so? Gut gemacht?Ich habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "20 000 Meilen unter dem Meer" gekauft.
Ja, kannst mir aber einfach per PN Deine eMail-Adresse schicken, dann mach ich Dich zum MitgliedAm Mittwoch, dem 05.08. gibt's bei brands4friends Hörbücher von Lübbe Audio bis zu 50% günstiger!
Seh ich recht, dass das ein Shopping-Club nur für Mitglieder ist? Dann verzichte ich drauf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (6. August 2009, 18:55)
Eigeninitiative geht auch: Man kann seine eMail-Adresse auf eine Warteliste setzen und hoffen, dass man irgendwann drankommt. Aber wenn man direkt von einem bereits bestehenden Mitglied eingeladen wird, geht es natürlich schnellerAlso ich habe mir das - wegen mangeldem Interesse - jetzt nicht angesehen, aber wenn eine Person eine andere - quasi ohne deren Eiegeninitiative - zum "Mitglied" machen kann, ist mir das umso mehr suspekt...
Zitat
Liebe R+B Fans !
Aus zeitlichen- und privaten Gründen haben wir nun beschlossen, unseren Onlineshop zum 31.Dezember 2009 zu schließen.
Aufgrund dessen gib es jetzt unsere Hörspiele zum gnadenlosen Tiefpreis!
Die PSI Akten, Jac Longdong und Undead jeweils nur noch 1,99 Euro !
Faith van Helsing Season 1 je nur noch 3,99 Euro !
Faith van Helsing Season 2 je nur noch 4,99 Euro !
Solange der Vorrat reicht!
Benutzerinformationen überspringen
wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät.
Bei Weltbild gibt es eine neue Mimi Rutherford Box "Mimi Rutherford und die Fälle..." Eine 6 CD Box für nur 12, 95 Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (25. September 2009, 12:50)