Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
War der beim letzten Mal nicht relativ fad und nicht so unbedingt fürs gemeinsame Hören geeignet
Wegen mir könnten wirs aber auch nochmal mit einer Folge probieren
Dienstag.
Skywise:
Ich denke, das wird sich machen lassen. Um 22 Uhr? Allerdings noch keine 100% von mir.
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Wie wär es denn mit Billys Vorschlag betreffend eines "Klassikers" (Trash!)?
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Hast Du eine Idee, Billy? Da ich ja die MCs nahezu komplett habe und auch noch LPs habe, bin ich da ziemlich flexibel.
Wie wär es denn mit einer Trixie Belden oder Tina und Tini oder Die verwegenen Vier?