Bestimmt. Man nannte ihn auch Jan Denker, weil er so gut denken kann. Und Jan Könner, weil er ja sonst auch alles kann
Kommt drauf an. Meine "Explosionen" lassen meine Buero stinken.Oh... Explosionen... naja besser vielleicht
![]()
"Gerade noch rechtzeitig...." - irre ich mich, oder kommt dieser Teil-Satz wirklich in JEDER Folge vor![]()
Tja, wie waere mir denn Laura lieber.![]()
"Gerade noch rechtzeitig...." - irre ich mich, oder kommt dieser Teil-Satz wirklich in JEDER Folge vor![]()
Du irrst Dich.
Manchmal sagt der Sprecher auch "In letzter Sekunde"
Also, ich hab den Eindruck, dass BEIDE Teilsätze feste Bestandteile in JEDER Folge sind![]()
Seit die nur noch Trockenfutter bekommt, regieren meine "Explosionen" wieder.Kommt drauf an. Meine "Explosionen" lassen meine Buero stinken.Oh... Explosionen... naja besser vielleicht
![]()
![]()
Machst Du mal wieder nen Wettstreit mit Fritzie![]()
Du irrst Dich.
Manchmal sagt der Sprecher auch "In letzter Sekunde"
Also, ich hab den Eindruck, dass BEIDE Teilsätze feste Bestandteile in JEDER Folge sind![]()
Würde mich fast schon reizen, eine Statistik aufzustellen
Tja, wie waere mir denn Laura lieber.![]()
Tja, fragen wir mal ...
[_] nackig
[_] gemeinsam mit Fritzie an einem weit entfernten Ort ...
[x] Wen interessiert denn Laura? Ich steh' auf Jan!
Zitat von »knüxi«
Du trittst also in einen Wettstreit mit dem Jim... aber da müsstest Du ja wirklich alle Folgen ganz durchhören
![]()