Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:29

News rund um Bermuda 1963



Im Dezember des Jahres 1963 wird der draufgängerische Abenteurer und Archäologe Lambert Carlton in die luxoriöse Villa des unheilbar kranken Milliardärs Prof. Edwyn Sawyer gebeten.
Hier trifft er ebenfalls auf die Wissenschaftlerin Eileen Rose und den mysteriösen Kraftprotz Quintin.
Sawyer will das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks lüften, in dem in diesen Jahr das Tankschiff "Marine Sulphur Queen" mit 39 Mann Besatzung verschwand.
Der Professor ist überzeugt davon, das sich an diesem Ort ein Übergang oder ein Dimensionstor befinden muß, welches eine ständige Verbindung zu einer anderen Welt bedeutet.
Doch Sawyer weiß noch viel mehr, denn er hat einen unglaublichen Fund gemacht: nördlich der Karibik, nahe der Insel Puerto Rico,
fanden seine Leute bei einer Unterwasser-Expedition ein uraltes Raumschiff, welches er in den darauf folgenden Jahren unter strengster Geheimhaltung untersuchen ließ...


Mit "Bermuda 1963" präsentieren wir Euch unsere neue SciFi/Abenteuer-Serie.
Wie schon bei Rick Future, werden wir Euch demnächst eine informative Webseite mit vielen Informationen und Hintergründen liefern.

Wir freuen uns mit Euch im Januar auf die Reise in eine neue Welt zu gehen!

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:57

Klingt sehr spannend. Bin gespannt! :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Samstag, 10. Januar 2009, 19:09

Der Relase der ersten Folge erfolgt in der Woche zwischen dem 12. und 18. Januar .
Noch vor der Veröffentlichung starten wir die kleine Seite zu unserer neuen Serie und bieten Euch einen besonderen Leckerbissen.
Ein genaues Datum, Link und konkrete Infos gibt es in Kürze!

5

Montag, 12. Januar 2009, 16:45

Bermuda 1963 - Releasedatum und Start der Homepage

Heute ein frischer Schwung an News für Euch!
Ab sofort erreicht Ihr unsere Bermuda 1963 - Homepage unter http://www.bermuda1963.de!
Das Releasedatum für die erste Folge ist der 14. Januar 2009 um 20 Uhr!

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:21

Heute ist es soweit, um 20 Uhr fällt der Startschuss für unsere neue Serie!
Dann könnt Ihr die erste Folge als Singletrack, Multitrack und Sofortstream auf der Bermuda-Seite anhören und natürlich kostenlos herunterladen.
Wie von Rick Future gewohnt, bieten wir Euch ein aufwändiges Cover.

Hier vorab das Titelbild:



Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß beim hören!

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:06

Da bin ich ja mal gespannt. Das sieht alles schon sehr professionel aus, besonders die Webseite. Schoen gemacht. Ich bin gespannt. Ab ins Bermuda-Dreieck. Hoffentlich ist die Story schluessig. Das ist bei Hoerspielen dieser Art fuer mich das wichtigste.

Wahrscheinlich finde ich da im Bermuda Dreieck alle verlorenen Sachen wieder, die ich im Laufe meines Lebens verloren habe :D

8

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:49

Genau! :lach: Stell Dir nur einmal die Unmenge an Feuerzeugen und Kugelschreibern vor die da herumliegen müssen!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:01

Die Uhr läuft... :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:26

Der Counter auf der Webpage zeigt bei mir immer noch 7 Stunden und 35 Minuten :D .... aber mein Rechner ist auch auf Dallas Zeit eingestellt (-7 Stunden).

Download wird wohl trotzdem in 35 Minuten moeglich sein.

11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:42

Wird morgen geladen :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:23

@Cherusker: Dann bist Du ja der Zeit Deiner Systemuhr merklich vorraus! :DD Auch wieder so ein Mysterium!

@Teddy: Wünsch Dir viel Spaß mit dem Hörspiel! Und dem Waschbär natürlich auch! ;)

13

Montag, 30. März 2009, 21:28

Wir dürfen euch ab heute einen völlig neu überarbeiteten Internetauftritt von Bermuda1963 präsentieren!
Wir hoffen es gefällt Euch. :)

14

Montag, 1. Juni 2009, 03:30

Heute eine kurze Info zu unserer Serie "Bermuda 1963".
Anfang Juni veröffentlichten wir Folge 1 in einer leicht überarbeiteten und verbesserten Version, bevor wir dann im Juli die zweite Folge für Euch veröffentlichen möchten.


15

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:31

Die neue Edition der ersten Folge steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung.



Wir wünschen viel Spaß beim hören. :)

16

Montag, 27. Juli 2009, 19:57

Diese Woche ist es soweit!
Die zweite Episode unserer kostenlosen Hörspielserie Bermuda 1963 erscheint am 31.07. 2009.

Hier der Release-Spot für Bermuda 1963 Folge 2 "Die Quelle der Macht"

Die Premiere gibts dann ab 20Uhr per Stream auf Channel11, anschliessend ist das Hörspiel wie gewohnt als kostenloser Download auf der Bermuda 1963-Homepage erhältlich. :)

17

Freitag, 31. Juli 2009, 09:55

Heute ist es nun soweit, ich freue mich wenn Ihr heute Abend Zeit und Lust habt bei der Premiere auf Channel 11 dabei zu sein.



Nach der Sendung wird es das Hörspiel wie gewohnt auf Bermuda 1963.de als kostenlosen Download geben.
Das Cover für die erste Folge liegt in der überarbeiteten Version als Bonus in der zweiten Folge dabei.
Wer sich Folge 1 hingegen noch nicht angehört hat, kann sich auf der Homepage auch diese Folge seit Anfang Juni in der neuen Edition herunterladen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch spannende Unterhaltung mit der neuen Bermuda 1963-Episode!

18

Samstag, 1. August 2009, 11:51

Hab mir gerade die zweite Folge runtergeladen und bin schon sehr gespannt darauf.

Die erste Folge fand ich total faszinierend um es mit den Worten von Mr. Spock zu sagen ;)
Hat mich stark (im positiven) an Indiana Jones erinnert.

Ich freue mich schon darauf "endlich" die zweite Folge hören zu können!

Vielen Dank für all die Arbeit, die ihr in das Projekt steckt.
.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

19

Sonntag, 2. August 2009, 08:53

Das freut uns! Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit der neuen Folge! :)