Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

181

Samstag, 11. Juli 2009, 23:35


Mit gähnender Katze (wenn auch etwas unscharf) kann ich auch dienen.

Sieht aus, als haettest du der Katze nen Controller in den A.... gesteckt. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:10

:rofl: - Unsere katzen lieben Kabel (die kleine eigentlich noch mehr als die Dicke). Sobald irgendwo Kabel liegen, liegt sie drauf. :balla:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:41

Ich habe nochmal unsere Katzenfotos durchgesehen und dabei noch einige Katzen-Gähn-Fotos gefunden:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5376

index.php?page=Attachment&attachmentID=5377
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:52

Mit "Teufelsaugen" kann ich ebenfalls dienen: Gewissermaßen mit einer ganzen Satanistengruppe :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=5378

Bei unserem Odie sieht das eigentlich auch immer so aus, als ob sie ´ne Taschenlampe im Kopf hat, weil sie ja nur ein Auge hat:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5379

index.php?page=Attachment&attachmentID=5380

index.php?page=Attachment&attachmentID=5381

index.php?page=Attachment&attachmentID=5382
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:00

"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:41

die spülkatze ist ja der hammer! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:14

Ein Kollege hat seinen Kater mal im Kühlschrank eingesperrt. Er hat sich etwas aus dem oberen Fach geholt und nicht bemerkt, daß der Kater unten reingeschlichen kam. Tür zu und der Kater saß drin. Nach einer Weile hat mein Kollege die Katze dann in der ganzen Wohnung gesucht und hörte auch immer wieder ein miauen ... konnte es nur nicht orten :rofl:
Der Kater hat es überlebt .... mein Kollege auch! ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:25

Ja,ja... Die meisten Unfälle passieren ja bekanntlich im Haushalt
Ein Kollege hat seinen Kater mal im Kühlschrank eingesperrt. Er hat sich etwas aus dem oberen Fach geholt und nicht bemerkt, daß der Kater unten reingeschlichen kam.


Irgendwie kommt mir diese Geschichte ebenfalls bekannt vor.

index.php?page=Attachment&attachmentID=5388
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:29

die spülkatze ist ja der hammer! :rofl:

Dann wird dir diese Foto wohl auch gefallen :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=5389
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

190

Freitag, 17. Juli 2009, 10:06

perry: stimmt. ich frag mich allerdings gerade: hast du die tür zugeklappt und angestellt? :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

191

Freitag, 17. Juli 2009, 10:15

perry: stimmt. ich frag mich allerdings gerade: hast du die tür zugeklappt und angestellt? :lol:


Hmm, hmm, hmm... :confused: Da müsste ich nochmal nachschauen :rofl: Ich mein´, dass Licht wär´ an gewesen :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

192

Freitag, 17. Juli 2009, 10:24

Ist natürlich alles Quatsch. Allerdings sind die Fotos nicht gestellt (ist ja mit katzen ohnehin eher schwierig), sondern unser Odie "fährt" aus eigenem Antrieb mit Begeisterung die div. Haushaltsgeräte :DD Findet sie wohl enorm spannend. Odie macht sogar das Licht an! Die springt hoch und drückt den Schalter. Nicht zu fassen 8o Über das brennende Licht gab es bei uns schon wilde anschuldigungen darüber, wer´s angelassen hat, bis wir dahinter gekommen sind, dass die verrückte Katze das macht. Komischerweise macht sie es auch nur im Flur :confused:

Und vielleicht gelingt mir ja mal ein Foto, das zeigt, wie Odie auf dem Staubsauger "surft" :D Nur vor dem Fön hat sie Angst!

Die Frau, also meine, lebt bei der Wäsche in vollständiger Panik, dass mal ein Kätzchen reingeraten sein könnte. Von daher wird, bevor die Waschmaschine angestellt wird, immer erst ein Zählappell durchgeführt. Nur wenn alle Kätzchen vollständig (Zusatz für joe: auuserhalb der Waschmaschine!) gesichtet wurden, wird die Maschine gestartet!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

193

Freitag, 17. Juli 2009, 16:15

Ich glaub unsere Katzen sind zu träge für sowas - die interessiert nur hr Sofaplatz und ihr Fressnapf. Nur die "Kleine" haben wir einmal im Kleiderschrank entdeckt. Vor allem was brummt und schnurrt haben die Angst.
Mit der kleinen gibt's immer das morgendliche Spiel: Katze beobachtet mich bei der morgendlichen Badprozedur. Nur: betätige ich die Klospülung seh ich nur noch einen Kondenzstreifen. Das Geräusch versetzt die Dame jedesmal in reine Panik. Und ich hab keine Ahnung, warum. :balla:
Nur sobald irgendwer die PCs unterm Schreibtisch vorzieht und aufschraubt liegt die Katze nahezu drin und guckt alles genau an - und nervt damit gewaltig, weil man keine Hand dahin bekommt, wo man sie haben will...

Jede Katze ist auf ihre Art seltsam. Oder kennt jemand eine Katze ohne eine einzigartige Marotte, die sonst keine andere Katze hat?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

194

Freitag, 17. Juli 2009, 16:51

Allerdings sind die Fotos nicht gestellt (ist ja mit katzen ohnehin eher schwierig), sondern unser Odie "fährt" aus eigenem Antrieb mit Begeisterung die div. Haushaltsgeräte

mir drängt sich die frage auf, wie odie das auge verloren hat?! :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

195

Freitag, 17. Juli 2009, 22:24

Manchmal wuensche ich mir ja, dass Fritzie in den Ofen springen wuerde. Mmmmh, falscher Hase. :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

196

Samstag, 18. Juli 2009, 06:35

Allerdings sind die Fotos nicht gestellt (ist ja mit katzen ohnehin eher schwierig), sondern unser Odie "fährt" aus eigenem Antrieb mit Begeisterung die div. Haushaltsgeräte

mir drängt sich die frage auf, wie odie das auge verloren hat?! :eek:
Es war auf jeden Fall kein "Sportunfall" bei uns. Da wir die kleie Maus aus dem Tierheim haben und sie da schon einäugig war, wissen wir nicht genau, wie sie das Auge verloren hat. UNser Tierarzt vermutet, dass ein unbehandelter Katzenschnupfen auch das Auge in Mitleidenschaft gezogen hat und deshalb entfernt werden musste. Ist aber gut gemacht worden. Sieht bei ihr tatsächlich immer so aus, als ob sie ihr Auge gerade zukneift :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

197

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:36

Hier meine beiden Knalltüten!
(links auch beim Gähnen erwischt - VAMPIR :D )


198

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:07

Gibt es außer Katzen auch noch andere Haustiere? ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:11

sehr niedlich auch die rosafarbene maus. ist das ein hello-kitty-modell?! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

200

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:13

nein, leider nicht :rofl: die ist einfach nur rosa. ;P