Mit gähnender Katze (wenn auch etwas unscharf) kann ich auch dienen.
Ein Kollege hat seinen Kater mal im Kühlschrank eingesperrt. Er hat sich etwas aus dem oberen Fach geholt und nicht bemerkt, daß der Kater unten reingeschlichen kam.
die spülkatze ist ja der hammer!![]()
perry: stimmt. ich frag mich allerdings gerade: hast du die tür zugeklappt und angestellt?![]()
Allerdings sind die Fotos nicht gestellt (ist ja mit katzen ohnehin eher schwierig), sondern unser Odie "fährt" aus eigenem Antrieb mit Begeisterung die div. Haushaltsgeräte
Es war auf jeden Fall kein "Sportunfall" bei uns. Da wir die kleie Maus aus dem Tierheim haben und sie da schon einäugig war, wissen wir nicht genau, wie sie das Auge verloren hat. UNser Tierarzt vermutet, dass ein unbehandelter Katzenschnupfen auch das Auge in Mitleidenschaft gezogen hat und deshalb entfernt werden musste. Ist aber gut gemacht worden. Sieht bei ihr tatsächlich immer so aus, als ob sie ihr Auge gerade zukneiftAllerdings sind die Fotos nicht gestellt (ist ja mit katzen ohnehin eher schwierig), sondern unser Odie "fährt" aus eigenem Antrieb mit Begeisterung die div. Haushaltsgeräte
mir drängt sich die frage auf, wie odie das auge verloren hat?!![]()
1 Besucher