Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Prof. Common
Nun, auch ich konnte die Begeisterungsstürme über "Jack the Ripper" nicht nachvollziehen. Dabei habe ich mir das Hörspiel erst viel später zum Schnäppchenpreis gesichert....aber eben erst wegen der Abfeierei in diversen Forum. Sicher, die Sprecher-Cast ist 1a, aber ansonsten...habe ich mich dann doch sehr karg und mager unterhalten gefühlt.![]()
Zitat
Original von Jaxx
Finde ich schon cool, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Für mich ist das Hörspiel absolute Obersahne!
Jaxx![]()
Zitat
Original von Molochos
Bei mir sind es sogar 100 %.
Ich hab bis jetzt noch nicht ein einziges Hörspiel von ihm gehört, was nicht gut war.
1 Besucher