Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tja auf den Riehler Gürtel wird man immer wieder mal fündig !
immer vorausgesetzt, man ist schneller als die 3875 händler, die sich da eindecken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (16. Juni 2009, 20:21)
Eine Leercassette von Europa. Fand ich so genial, dass ich die gleich mal mitnehmen musste.![]()
das ist ja was!! Wusste gar net das Europa auch Leercassetten herstellten!Am Wochenende hab ich mal wieder was für meine Europa-Sammlung getan:
index.php?page=Attachment&attachmentID=5286
Eine Leercassette von Europa. Fand ich so genial, dass ich die gleich mal mitnehmen musste.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (16. Juni 2009, 20:33)
Benjamin Blümchen als Bademeister Sonocord (war halt sehr günstig)
Ich find´s irgendwie witzig, wie manche Leute immer wieder glauben sich rechtfertigen zu müssen weil sie ne Ben-MC gekauft haben
Hy ! Mußte mich nicht rechtfertigen entsprach nur der Wahrheit (40 Cent)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bartimäus« (17. Juni 2009, 22:41)
Nein bin ich ich nicht. Angefangen hats schlicht mit Europa. Bloß da finde ich leider nur noch sehr selten etwas, da mir ja mittlerweile auch nur noch 7 LPs fehlen. Später kamen dann div. andere Hauptlabel dazu. Bei den habe ich zunächst auch nur das gesammelt, was mich wirklich interessierte. Aber immer, wenn ein Sammelgebiet ins Stocken gerät, neige ich dazu, ein weiteres Sammelgebiet zu eröffnen, um weiterhin Erfolge zu feiern.
Bist du eigentlich ein Komplettsammler
Ja, mehr oder so etwas. Ich sehe mich da eher als Plattenretter! Ich kann einfach nicht anders, und muss auch sog. Bastard-Label aus irgendwelchen Flohmarktkisten mitnehmen, sofern diese noch in akzeptablem Zustand sind.
oder so etwas?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. Juni 2009, 08:08)
2 Besucher