Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (9. Juni 2009, 16:14)
Nö, kann ich absolut nicht verstehen !@Hobse: Ist das ein sinnvoller Transfer für den FCA?
Zitat
"Es war uns wichtig, Kevin ein Zeichen zu geben, dass wir an seine Qualitäten glauben. Er hat sich in der vergangenen Saison in Rostock sehr gut entwickelt und konnte dauerhaft auf sich aufmerksam machen. Wir sind uns mit ihm einig, dass er mit einem weiteren Jahr Spielpraxis in der zweiten Bundesliga diese Entwicklung fortsetzen kann, um in der darauf folgenden Saison bei uns den nächsten Schritt zu gehen und bei uns durchzustarten", so Allofs.
Kevin Schindler freute sich ebenfalls über die sportlichen Perspektiven. "Ich habe ein sehr lehrreiches Jahr in Rostock hinter mir, das mir sehr gut getan hat. Beim FC Augsburg will ich das nun erneut beweisen und meinen Weg in der zweiten Liga fortsetzen. Ich identifiziere mich mit den Zielen in Augsburg und will dort meinen Teil dazu beitragen", so der 21-Jährige, der aber das große Ziel Werder Bremen nicht aus den Augen verlieren wird. "Dass ich bis 2012 hier in Bremen verlängern konnte, ist eine sehr gute Nachricht für mich. Ich werde mich hundertprozentig in Augsburg reinhängen, um gestärkt im nächsten Jahr hierher zurückzukommen,
Nun ja, nicht unbedingt. Aber eins muss man ihm wirklich ganz hoch anrechnen. Er hat den Verein saniert. Nicht allzu viele Vereine der Bundesliga können Heute von sich behaupten Schuldenfrei zu sein.Als Außenstehender würde ich jetzt sagen, dass es dem Club nur gut tut, da ich den Mann vor allem durch in meinen Augen "selbstsüchtige" und damit schlechte Personalentscheidungen im Gedächtnis habe. Aber damit tue ich ihm wahrscheinlich unrecht.
Zitat
Wie der englische Fußball-Rekordmeister am Donnerstag (11.06.09) auf seiner Webseite bestätigte, darf der portugiesische Superstar mit dem spanischen Rekordmeister über einen Wechsel verhandeln. Die Madrilenen haben "ManU" ein Angebot über 80 Millionen Pfund (93 Millionen Euro) für Ronaldo unterbreitet. Dies bedeutet einen Rekord für internationale Spieler-Transfers. Nach Angaben des englischen Clubs sollen die Verhandlungen mit dem wechselwilligen Spieler bis zum 30. Juni abgeschlossen sein.
Quelle: Sport.Ard.de
2 Besucher