Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der paukenschlag des tages: jupp heynckes heuert bei bayer leverkusen an(lt kicker)
Jeder Trainer hat mal klein angefangen: siehe C. Daum 1987 in KölnNaja jeder hat mal angefangen. Auch ein Slomka, Skibbe oder Labadia haben irgendwann mal , zum Teil ja noch gar nicht so lange her, einen Verein übernommen bzw. der Verein hat sich getraut den Sprung ins kalte Wasser mit einem unerfahrenen Trainer zu machen.
Ich finde das auch nicht so verkehrt muss ich sagen. Es gibt ja auch einige Beispiele wo so etwas gut funktioniert hat. Der Vorteil an einem "unbeschriebenen Blatt" ist, dass die Erwartungshaltung niedriger ist und man ruhiger arbeiten kann.
Und Loddar ? Das kannst du doch nicht ernst meinen![]()
heynckes nach leverkusen, warum tut er sich das nur an ? Selber Schuld ... das Ende der Saison wird er dort eh nicht erleben.
...und der Manager vom Club Martin Baader hat umgehend dementiert....
....
- Nürnbergs Assistenzcoach Peter Hermann wird zu seinem langjährigen Verein Bayer Leverkusen zurückkehren und künftig an der Seite von Jupp Heynckes arbeiten, berichtete der neue Chefcoach der Rheinländer.
Zitat
19.47 Uhr: Werder Bremen soll an Sergio Pellissier dran sein. Der italienische Stürmer von Chievo Verona debütierte gestern mit einem Tor in der Nationalmannschaft und traf in der abgelaufenen Serie-A-Saison 13 Mal für Chievo - dreimal allein beim spektakulären 3:3 bei Juventus Turin. Werder ist aber nicht allein auf Pellissiers Spuren: Laut "itasportpress" soll auch Zenit St. Petersburg Interesse am 30-Jährigen bekundet haben.