Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ohoh!Laut dem Kicker, wird Michael Frontzeck neuer Trainer bei den Fohlen. Er erhält einen 2 Jahresvertrag bis 2011
das ist doch n schalker jung, jetzt will der echt zu bayern?
Ich glaube das paßt! Für Köln würde ich mir auch `nen ehemaligen Spieler wünschen: Schuster, Littbarski oder Engels ... oder holt den Löhr aus dem Rentnersessel!Laut dem Kicker, wird Michael Frontzeck neuer Trainer bei den Fohlen. Er erhält einen 2 Jahresvertrag bis 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (4. Juni 2009, 15:42)
Gott sei dank war Frankfurt schneller!Der erste "Jungen Mann zum Mitreisen" am Trainerkarussell ist mit Michael Skibbe gefunden.
Wie der Kicker berichtet wird der neue Cheftrainer am Freitag auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der 43-Jährige war auch als heißer Kandidat beim 1. FC Köln gehandelt worden, der sich jetzt neu orientieren muss.
Das ist ja fast noch besser als die Kaka-Story
Zitat
Neuer gestern im EM-Trainingslager der U21 in Barsinghausen zu BILD: „Ich habe nicht mit den Bayern über einen Wechsel gesprochen. Die Gespräche laufen zwischen den Vereinen. Darauf habe ich keinen Einfluss.“ Das Eingeständnis, dass die Klubs offenbar verhandeln...
„Ich spiele in Schalke bei einem absoluten Top-Klub, der sich im Wandel befindet. Das ist eine sehr spannende Situation, die ich gerne miterleben möchte. Aber perspektivisch gesehen, ist Bayern die Nummer 1 in Deutschland Der Klub bietet die meisten Möglichkeiten. Denn Bayern ist konstant in der Champions League aktiv.“
Den Kicker sagte Neuer vor 2 Tagen noch
«Das Thema FC Bayern ist durch. Ich habe mich ohnehin nicht damit befasst und hatte keinerlei Kontakt zum FC Bayern», erklärte der Schlussmann des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 im Fachmagazin «kicker» (Donnerstagausgabe). «Ich habe einen Vertrag bis 2012 und bin Schalker durch und durch.»
Die Vereinsbosse streiten Verhandlungen ab
Zitat
„Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat. Gegen den Trainer Matthäus kann es nicht sein. Ich habe etwas vorzuweisen, im Ausland Meisterschaften gewonnen, junge Spieler herausgebracht. Scheinbar registriert das hier niemand.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (5. Juni 2009, 19:31)