Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (8. April 2004, 09:29)
Zitat
Original von Kirschblüte
@ Thomas: Mac und ich waren auch gestern im Karstadt, wegen den neuen Larrys. Natürlich Fehlanzeige!!!Die Verkäuferin meinte nur: "Die sind noch nicht bestellt." Ich hasse diesen Laden!
:krieg:
Wir haben zwar Angebote gesehen, aber es waren, bis auf die gesammelten Ottfried Preußler-Werke, nur Rolf Zuckowski Restbestände.
Gruß
Kirschblüte
Zitat
Original von Thomas
den larry habe ich auch gesucht, hatte aber keine lust nach zu fragen, weil ich die antwort schon erahnt hatte
ich habe mir dann "die schatzinsel" gekauft. wenn mann diese bude schon mal betritt, muss mann sich auch dafür belohnen![]()
Zitat
Original von Thomas
war heute in solingen und da war gar nichts davon zu sehen, leider.
hätte mich interessiert !!!
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von Thomas
den larry habe ich auch gesucht, hatte aber keine lust nach zu fragen, weil ich die antwort schon erahnt hatte
ich habe mir dann "die schatzinsel" gekauft. wenn mann diese bude schon mal betritt, muss mann sich auch dafür belohnen![]()
wer hat hier wen "belohnt"![]()
Zitat
Original von Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (13. April 2004, 07:56)
Zitat
Original von Kirschblüte
Zitat
Original von Thomas
Du meinst nicht zufällig das Hörspiel, das bei HÖRBÜCHERN steht (stand) und das mich schon seit bestimmt einem Jahr (wenn nicht noch länger) anlächelt, oder?
Gruß
Kirschblüte
Zitat
Original von Thomas
wobei die hörbücher ja dort über zwei etagen verteilt sind![]()