Obwohl ja noch ein wenig Restverwirrung bleibt, wegen D + F, die Blutfuersten.Na, aber Nessie war doch bei den RDK nur der Lückenfüller, oder?
Also war das mit dem Rumfriemeln doch wirklich etwas doof.
Oder aber, man hätte das total neu sortieren müssen/sollen/dürfen.....
"total neu"?
"Duell" statt den "Horror-Pop-Sounds" und "Nessie" an die freigewordene Stelle - genügt doch
Wuerde wohl avi waehlen.Mein Programm (Pinnacle) lässt mir die Wahl zwischen avi und mpeg
Obowhl ich ja immernoch gerne wuesste, welche Initial-Idee hinter "Duell mit dem Vampir" steckte und warum dann alles so zusammengewuerfelt wurde.Wird wohl eines dieser unaufgeklaerten Raetsel bleiben.
Wohl nicht, weil der Polizist am Anfang Tom als Senor Petersen anspricht.Obowhl ich ja immernoch gerne wuesste, welche Initial-Idee hinter "Duell mit dem Vampir" steckte und warum dann alles so zusammengewuerfelt wurde.Wird wohl eines dieser unaufgeklaerten Raetsel bleiben.
Joah ... wobei ich schon denke, daß die "Vampire trinken Blut des Werwolfs und werden auf diese Weise lichtunempfindlich"-Handlung der Ausgangspunkt gewesen sein dürfte. Aber ob es von Anfang an eine Tom-und-Eireen-Geschichte war, wage ich arg zu bezweifeln ...
@joe:
Exakt
@joe:
Exakt
Und auch die Antworten der Senorita, als Tom und Eireen nach der Kaminklappensache aus dem Zimmer kommen und die Senorita bereits alle Fragen kennt.
@Skywise: hast Du wohl eben noch mal nachgehört![]()
Oder weißt Du sowas auswendig![]()
Richtig!! Das war immer das besondere an Fox-Fawley-Hoerspielen.@joe:
Exakt
Und auch die Antworten der Senorita, als Tom und Eireen nach der Kaminklappensache aus dem Zimmer kommen und die Senorita bereits alle Fragen kennt.
Und auch das Verhalten von Tom und Eireen. Die pointierten Dialoge, die die anderen Folgen ausgezeichnet haben, fehlen hier völlig.
@Skywise: hast Du wohl eben noch mal nachgehört![]()
Oder weißt Du sowas auswendig![]()
In der CD-Fassung wurden die Sachen mit "Señor Peterson" korrigiert bzw. rausgeschnitten.
Ich weiß das aber auswendig, so häufig, wie sich die Sachen in Cassetten-Form bei mir gedreht haben