Ich lach mich weg. Nach dem Motto: Da ham wa jetzt echt keinen Bock drauf, das auch noch zu erklären!
Diese letzte Szene ist mir ja jahrelang hinterher gelaufen.![]()
Tja, und von nun an schreiben Tom und Eireen fuer die Karpaten Post.![]()
Und nu?
Tom und Eireen sind jetzt am anderen Ufer? Sind die Folgen aufeinander aufbauend?
Da war die "Werwolf"-Folge schlimmer ... (wobei ich da beim ersten Hören auch um einiges jünger war).
Und nu?
Tom und Eireen sind jetzt am anderen Ufer? Sind die Folgen aufeinander aufbauend?
Nö. In "Nessie" sind sie wieder ganz normale Sterbliche.
Stimmt schon. Aber wenn man in Folge 6 zum Vampir wird und in Folge 15 wieder normal ist, ist das fuer Neueinsteiger verwirrend. Und daemlich, wenn man weiss, wie das ueberhaupt so kam.Na, aber Nessi hat doch eigentlich eh nicht zur Grusel-Serie dazugehört.
Ist also wahrscheinlich auch nicht als "Schlussfolge" anzusiedeln, oder?
Na, aber Nessi hat doch eigentlich eh nicht zur Grusel-Serie dazugehört.
Stimmt schon. Aber wenn man in Folge 6 zum Vampir wird und in Folge 15 wieder normal ist, ist das fuer Neueinsteiger verwirrend. Und daemlich, wenn man weiss, wie das ueberhaupt so kam.Na, aber Nessi hat doch eigentlich eh nicht zur Grusel-Serie dazugehört.
Ich weiß auch nicht, warum man nicht so konsequent war und "Nessie" und das "Duell" so zurechtgepfriemelt hat, daß es paßt
Ich weiß auch nicht, warum man nicht so konsequent war und "Nessie" und das "Duell" so zurechtgepfriemelt hat, daß es paßt
War wohl mit zuviel Arbeit verbunden, alles neu zu nummerieren.![]()
Na, aber Nessie war doch bei den RDK nur der Lückenfüller, oder?
Also war das mit dem Rumfriemeln doch wirklich etwas doof.
Oder aber, man hätte das total neu sortieren müssen/sollen/dürfen.....
1 Besucher