Meinst du die Hand, die auf dem Totenschaedel ruht?wenn die herren dann mal ihren fokus von dem totenschädel, den sich lady l. da unter den oberarm geklemmt hat, abwenden könnten und mir erklären, was es mit dieser komischen hand da links im bild auf sich hat? soll das eine dämonenhand sein? wo kommt die her, wo geht die hin?![]()
Man merkt schon, dass du viel liest. Du verlierst dadurch den Blick fuer die "visuellen Freuden".![]()
![]()
Ich hab schon so vieleMan merkt schon, dass du viel liest. Du verlierst dadurch den Blick fuer die "visuellen Freuden".![]()
![]()
möglicherweise fehlt mir auch ein ganz gewisses körperteil, das bei mir männliches denken verhindert … :onaoft:
Jetzt hast Du schon eine Gehirnhälfte mehr zur Verfügung und dann sprichst Du noch von FehlenMan merkt schon, dass du viel liest. Du verlierst dadurch den Blick fuer die "visuellen Freuden".![]()
![]()
möglicherweise fehlt mir auch ein ganz gewisses körperteil, das bei mir männliches denken verhindert … :onaoft:
Mir gefallen die Originalbilder der Basteiserie aber auch besser. Ich finde die Cover hier sehr überladen und die Totenkopfbusige Lady hat auch nicht wirklich etwas mit der Story zu tun .... zumindest mit der aus dem Roman.
Ansonsten finde ich die Cover bis auf Dr. Satanos, ziemlich schlecht, und auch das ist eher nicht so toll
<Augen-umschwenk>. Hmm. Ich habe das so verstanden, dass die Daemonen-Hand der Lady L. gehoert, und damit die Verlockung und die Gefahr in einer Person verkoerpert und damit Spannung auf die Geschichte erzeugt. Daher finde ich das schon gelungen.wenn die herren dann mal ihren fokus von dem totenschädel, den sich lady l. da unter den oberarm geklemmt hat, abwenden könnten und mir erklären, was es mit dieser komischen hand da links im bild auf sich hat? soll das eine dämonenhand sein? wo kommt die her, wo geht die hin?![]()
Hmm, laut dem Forum auf phantastische-hoerspiele.de wird es wohl doch keine Neuaufnahme von "Der Anfang" geben.