EAV "Frauenluder" Heiße Scheibe, allerdings kaum bekannt ... zumindest bei uns. Man müßte Bibi-Fan mal fragen, ob es da noch populärer ist?
Das sehe ich auch so.EAV "Frauenluder" Heiße Scheibe, allerdings kaum bekannt ... zumindest bei uns. Man müßte Bibi-Fan mal fragen, ob es da noch populärer ist?
In Ösilanden war es auf Platz 1, von daher sollte es dort schon ein bißchen populärer sein
Allerdings ist es schon erschreckend, wie wenig hierzulande dafür geworben wurde. Ich glaube, ich habe eine einzige Anzeige dafür gesehen, ansonsten war ja nicht viel.
Das Album ist aber okay
Gruß
Skywise
Lieder ist das Lied zu neu, daher kenn ich es nicht (mehr). Die "Nie wieder Kunst" war eigentlich die letzte echt gute EAV-CD für mich. Danach verlor ich das Interesse an der Gruppe und hab auch deren Veröffentlichungen nicht mehr verfolgt. Hab nur hie un da nen Song im Radio gehört (zB "Drei weiße Tauben") aber das hat mir nicht mehr zugesagt. Die Besten Alben sind meines Erachtens "Geld oder Leben" und "Liebe Tod und Teufel". Bei Geld oder Leben fällt mir übrigens auch der gleichnamige Film mit Mike Krüger und Ursela Monn ein, dessen Soundtrack (abgesehen von wenigen Falco-Songs) ausschließlich aus EAV-Songs besteht.Das sehe ich auch so.EAV "Frauenluder" Heiße Scheibe, allerdings kaum bekannt ... zumindest bei uns. Man müßte Bibi-Fan mal fragen, ob es da noch populärer ist?
In Ösilanden war es auf Platz 1, von daher sollte es dort schon ein bißchen populärer sein
Allerdings ist es schon erschreckend, wie wenig hierzulande dafür geworben wurde. Ich glaube, ich habe eine einzige Anzeige dafür gesehen, ansonsten war ja nicht viel.
Das Album ist aber okay
Gruß
Skywise![]()
Mein Pech war, das ich aus dem Ruhrgebiet komme und das wurde irgendwann von der Band umfahren, weil es sich für sie nicht mehr lohnte![]()
Nach der Kunst CD 1994 wurde hier nur sehr wenig von der EAV bekannt gemacht. Vielleicht noch die Himmel/Hölle CD. Aber es freut mich, daß die Band in Österreich immer noch gut im Geschäft ist und so auch die ein oder andere CD nach Germany herüberschwappt!
Zitat von »Bibi-Fan«
Die "Nie wieder Kunst" war eigentlich die letzte echt gute EAV-CD für mich. Danach verlor ich das Interesse an der Gruppe und hab auch deren Veröffentlichungen nicht mehr verfolgt. Hab nur hie un da nen Song im Radio gehört (zB "Drei weiße Tauben") aber das hat mir nicht mehr zugesagt.
Zitat
Die Besten Alben sind meines Erachtens "Geld oder Leben" und "Liebe Tod und Teufel".
ich hör gerade die 80er chartshow "pop und new wave"! da werden erinnerungen wach!![]()
Jau, das ist wie mit irinas ErinnerungenDie Ärzte Debil ... "Ey, du Blödmann, du hast die falsche Seite aufgelegt!"
Ah, du hast wohl auch noch die alte VInyl-Version?
1 Besucher