Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Tina«
Kann sich jemand zufällig den letztjährigen Titel noch ins Gedächtnis rufen? Also ich nicht.
Abba haben nach "Waterloo"-Single übrigens noch einige Flop-Singles abgeliefert, ehe es mit der Karriere so richtig losging. *klugscheißmodus aus*
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (17. Mai 2009, 23:15)
I do I do war immerhin Nr. 1 in Australien
Zitat
Die ARD will am Dienstag bekannt geben, welche Konsequenzen aus dem erneuten deutschen Debakel beim Eurovision Song Contest (ESC) gezogen werden sollen.
Quelle: web.de
Jedenfalls scheinen sich gerade der NDR und ProSieben mal darüber auszusprechen, ob Stefan Raab nicht vielleicht die ganze Geschichte in die Hand nehmen und den Beitrag für den nächsten Grand Prix organisieren soll.
Was ich davon halte, sag' ich besser nicht. Aber drüber nachdenken kann man ja trotzdem mal
Zitat von »joe adder«
Irgendwie irritiert mich dabei wieder, dass nach so einem Misserfolg wieder auf nen alten Gaul gesetzt wird.![]()
Zitat
Mal ganz ehrlich, Mr. U96 hatte doch wirklich nur einen Hit und als Produzent, naja, da geht es mit den erfolgreichen Produktionen wie mit einem Riesenrad. Rauf und runter!
Mal ganz ehrlich, Mr. U96 hatte doch wirklich nur einen Hit und als Produzent, naja, da geht es mit den erfolgreichen Produktionen wie mit einem Riesenrad. Rauf und runter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (18. Mai 2009, 23:10)
Genau das, nämlich seelenlos, war der Norweger nicht. Hab mittlerweile den Auftritt gesehen und der Song ist schon im Ohr...
Beispiele dafür finden sich ja im Moment in den Charts genug (Lady Gaga etc..)
Ein Ohrwurm wohl. Aber im negativen Sinne...![]()
Ich weiß nicht warum, aber mir gefiel der armenische Beitrag am Besten...
Wenn's Raab nicht schafft, darf Ralph Siegel wieder![]()
Der Auftritt mit Dita (und vor allem die Ankündigung von Christensen "Ladies and Gentleman..Miss Dita....usw.) Vollkommen daneben. Wenn man schon songmäßig nichts vorweisen kann, dann muss man eben mit angeheuerten Gaststars protzen.![]()
AC wusste halt, dass es Proteste hageln wird - deshalb hat er gleich dazu gesagt, an wen man sich damit richten kann
btw frage ich mich gerade, wie hoch der GB-Beitrag ohne ALW am Klafünf geklettert wäre...
1 Besucher