) zu tun. Denn der Song hoert sich nu wirklich nicht mehr wie Queen an. Darum vermeide ich es auch, zu Queen-Konzerten zu gehen. Waere fuer mich eine bittere Enttaeuschung.
Sonst gäbe es vermutlich keine "Queen"-Konzerte mehr.
Natürlich ist es nicht mehr so wie früher. Freddie kann niemand ersetzen. Er war einzigartig. Trotzdem macht es einen Heidenspaß, wenn z.B. Roger "Gaga" singt (sein Song) und tausende von Leuten gleichzeitig die Arme heben und senken.
Zu der Verwendung des Namens "Queen" gab es in Queenkreisen massenweise pro und kontra Debatten.... Immerhin bestand die Band nicht nur aus Freddie. Obwohl er der Hauptakteur war. Brian und Roger haben aber immerhin die Hälfte aller Songs geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tina« (6. April 2008, 11:35)
Ist nicht schön für so einen etablierten Künstler, der selbst genug an Material geschaffen hat, um in die Rockanalen einzugehen.Oh, so hatte ich das auch gar nicht gemeint, hoffe, Du hast mich da nicht falsch verstanden! Auf jeden Fall hat er seine Sache sehr gut gemacht. Er ist ein super Sänger, ein Talent, keine Frage. Nur ein "Ersatz" für Freddie, das ist und war er nie (wird auch nie jemand sein können), so meinte ich dasaber dass er seine Sache nicht gut gemacht hat, stimmt einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (17. Mai 2009, 21:18)
Ja, das stimmt wohl.Jedenfalls muss ich mich bei Paul bedanken. Ohne ihn wären die anderen beiden wohl nie mehr auf Tour gegangen.![]()
Obwohl beide nach eigener Aussage Casting-Shows und deren Brut verabscheuen, sind sie schon wieder bei American Idol aufgetreten! Ich fasse es nicht.
Dabei ist gerade "C-Lebrity" ein Hassgesang auf die ganze Casting-Welt. Die beiden sind mit der Aktion in meiner Gunst definitiv ein Stück gesunken.