

Zitat
Original von Tobiashi
Ich strample täglich auf meinem Hometrainer. Exakt die Länge einer 24-2nd-Season-Folge. Wenn man die Abenteur von Jack verfolgt, spührt man die Anstrengung kaum!
Allerdings ist mir noch nicht klar, was ich in einigen Tagen mache, wenn die DVDs zu Ende gehen, die 3. Season ist ja noch nicht raus.
Wahrscheinlich Frustfressen. Dann verklage ich Fox in den USA wegen des tückischen Jojo-Effekts!
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Tobiashi
Ich strample täglich auf meinem Hometrainer.
Meinen müsste ich erstmal von den Spinnweben befreien.
Der gute Wille war zwar da, aber der innere Schweinehund hat gesiegt.![]()

) :
Das reicht schon um fit zu werden, oder???
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
1 Besucher