Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mouth's Cradle (Björk)
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Cradle of Love (Billy Idol)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer

Achtung - ein klassischer Return zurück zur Liebe:
Hurts To Be In
Love - Gino Vannelli
Falls noch jemand diesen Schmachtfetzen aus den 80ern kennt ... läuft meistens auf den Oldie-Sendern, bevorzugt im Spätsommer oder Herbst, wenn gerade Sauwetter und freier Tag zusammenfallen
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Den Song kenn ich gar net...
Love today - Mika
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (22. Juni 2007, 21:18)
Today I Started Loving You Again (Blue Ridge Rangers = John Fogerty (CCR)
Again and
Again (Status Quo)
Ich mach mal ein neues:
Set me Free (Sweet)
Free
me (Uriah Heep 1977)
Edit: Auf die Gefahr, dass es ganz schwierig werden könnte
Gruß
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drehwurm« (6. April 2009, 19:44)
Me myself and I
De La Soul, glaub ich
I Still Haven´t Found What I´m Looking For (U2)
For those about to rock
AC/DC
Rock arround the clock (Bill Haley)
Gruß
Martin
(tolles Spiel)
Theme For A Dream (Cliff Richard)
dream a little dream of me (the mamas and the papas)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Me and Bobby Mc Gee (Janis Joplin)
Gruß
Martin

)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Crazy Little Thing Called Love (Queen)
Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher