Zitat
Original von irina
abgesehen davon sinds ja immerhin 118 cds!![]()
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von irina
abgesehen davon sinds ja immerhin 118 cds!![]()
![]()
Also das sehe ich auch mit sehr gemischten Gefuehlen. Die Lesungen waren doch ok. Aber diese sind ja nicht irgendwelche Lesungen, sondern die Teile sind von 2003 bis 2008 unter der Regie von Sven Stricker enstanden. Aber ob Leute da nochmal fuer Geld ausgeben wollen? Da haette ich mir Harry Potter Hoerspiele VIEL lieber gewuenscht. Schade.
Zitat
Ich arbeite ja an den Hörspielen schwitz
Zitat
Original von Volker
Zitat
Ich arbeite ja an den Hörspielen schwitz
Ist das jetzt nur dein Wunsch, also dass du das gerne machen würdest oder bist du da ernsthaft dran ?
Bitte nicht falsch verstehen, aber, wie du ja selbst sagst, kann ich mir nur schwer vorstellen das ein kleines Label etc. die Rechte für Potter bekommt
Zitat
Original von Volker
I Ich mache das an besonderen Figuren wie Dobby fest bzw. auch an der fortschreitenden Handlung.
Zitat
Original von Volker
Ja sicher arbeitet Beck auch bei Potter mit Dialekten, da hast du schon recht, aber da tauchen die eher dezent und auch passend auf. Abseits von Potter werden die aber einfach nur dafür benutzt die Figuren zu unterscheiden.
Denn so eine Leistung wie bei Potter gibt es von Beck nur dort. Bei Fowl reden zwei Iren (oder Schotten??) mit einem Berliner Dialekt... geht gar nicht.
.
1 Besucher