Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. August 2008, 08:42

ich hab "detektei bates" nie gehört und demzufolge auch keinerlei infos zur serie verfolgt, daher meine unwissende frage: wieso glaubst du nicht, dass sie noch erscheinen werden? sie sind – offenbar aktuell – für 2008 angekündigt und 2008 dauert ja noch ein wenig an ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Montag, 4. August 2008, 08:54

Zitat

Original von irina
ich hab "detektei bates" nie gehört und demzufolge auch keinerlei infos zur serie verfolgt, daher meine unwissende frage: wieso glaubst du nicht, dass sie noch erscheinen werden? sie sind – offenbar aktuell – für 2008 angekündigt und 2008 dauert ja noch ein wenig an ...


Die letzte Folge kam 2005. Dann wurde Folge 3 auf der Webseite fuer 2005 angekuendigt. Und diese Info wird so einmal im Jahr aufs laufende Jahr aktualisiert. Die letzte Info (per Email von Foneo im November 2007) lautete, dass es wahrscheinlich bis Weihnachten 2007 kommen sollte. Dann sagte die Webseite Sommer 2008. Naja, ich hoffe noch. Das Cover von Folge 3 ist sehr stark.

Die beiden ersten Folgen haben mir gut gefallen.

Was mich optimistisch stimmt, ist dass ich heute entdeckt habe, dass es einen Teaser zu Folge 3 und 4 gibt !!!!! Das ist ein sehr gutes Zeichen. Vielleicht (nach ueber 3 Jahren) wird das doch noch was.

Teaser und Sprecherinfo zu Folge 3 gibt es hier:

http://www.foneo.de/htm/frameset_hoerspiele_5.htm

Hier die Sprecher der Folge 3. Liest sich sehr start.

Stephan Schwartz
Charles Rettinghaus
Dorette Hugo
Utz Richter
Alexandra Doerk
Gernot Endemann
Sabine Paas
Lutz Schnell
Ben Turbin
Maria Sebaldt
Dirk Berger
David Nathan
Burkhard Behnke
Horst Stark
Tonio Viroli
Bert Franzke
Katrin Fischer
Lothar Didjurgis
Ida, Alban & Benjamin
Konrad Halver

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. Januar 2009, 20:39

Laut Werbung im aktuellen hörbucher Magazin (02/2009, Seite 27) erscheint Folge 3 am 20.01.09 und Folge 4 am 20.02.09 bei soforthoeren.de. Ob es eine Veröffentlichung auf CD geben wird, wird leider nicht erwähnt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

24

Freitag, 16. Januar 2009, 21:09

Zitat

Original von Waschbär
Laut Werbung im aktuellen hörbucher Magazin (02/2009, Seite 27) erscheint Folge 3 am 20.01.09 und Folge 4 am 20.02.09 bei soforthoeren.de. Ob es eine Veröffentlichung auf CD geben wird, wird leider nicht erwähnt.


Hmm. Bei Soforthoeren.de ist die dritte Folge aber noch nichts gelistet und bei foneo.de steht auch nur FRUEHJAHR 2008 (!!!). Bis zum 20. sind es nur noch 4 Tage. Also da bin ja mal gespannt, ob die dritte Folge wirklich naechste Woche kommt.

Ich hoffe ja, dass die auch auf CD herauskommen. Der Preis von 7,20 Euro fuer ein Download und das Doppelpack fuer 12,80 Euro ist schon ganz schoen happig. Ich habe mir das Doppelpack fuer 9,95 Euro bei POP.DE auf CD gekauft. Da gibt es auch noch die erste Folge fuer 5,95 Euro.

Also ich hoffe auf eine CD Version, auch wenn die 9,95 Euro kostet. Die 2 Euro gebe ich gerne aus.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. Januar 2009, 21:14

Wie gesagt, so lautet die Werbung in der aktuellen Ausgabe. Wir werden ja sehen, was ob die Folge am 20.01.09 erhältlich ist.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

26

Freitag, 16. Januar 2009, 22:28

Zitat

Original von Waschbär
Wie gesagt, so lautet die Werbung in der aktuellen Ausgabe. Wir werden ja sehen, was ob die Folge am 20.01.09 erhältlich ist.


Ich hoffe, Du hast recht. Die Serie gefaellt mir gut. Wird aber auch Zeit. Es scheint die Rueckkehr der langsamen Serien zu sein. Pandora's Play bringt einige lang ersehnte Fortsetzungen und vielleicht kommt dann auch Bates von Foneo zurueck. Die Folge mit dem Bogenschuetzen hoert sich sehr interessant an und da warte ich schon seit Jahren drauf.

< Daumen-drueck >

27

Samstag, 17. Januar 2009, 08:21

Da das Cover der Folge 3 so stimmungsvoll ist, moechte ich diese Folge lieber als CD anstatt MP3 haben. Der Bogenschuetze ist echt klasse.

28

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:05

Bei soforthören ist die dritte Folge jetzt mit "verfügbar ab 01.02.09" gelistet. Ich hoffe ja immer noch, dass es auch eine CD Ausgabe geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (21. Januar 2009, 23:05)


Bibi-Fan

unregistriert

29

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:24

Also, ich hoffe doch auch, dass Bates nach wie vor als CD erscheinen wird! Wieso auch nicht?

30

Freitag, 23. Januar 2009, 14:15

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Also, ich hoffe doch auch, dass Bates nach wie vor als CD erscheinen wird! Wieso auch nicht?


Laut einer Email von Foneo wird es die Folgen 3+4 erstmal nur als Download geben. Da die ersten beiden Folgen wohl nicht besonders gut gelaufen sind wird die bereits produzierte Folgen nur als Download kommen.
Ob eine CD Ausgabe nachgereicht wird ist ungewiss.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

31

Samstag, 24. Januar 2009, 23:36

Wenn sich die Fans die Folgen 3+4 als Download kaufen, dann wird es doch sicher nicht genügend Nachfrage für die CDs geben, denke ich. Damit dürfte sich das Thema CD doch schon fast erledigt haben...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

32

Sonntag, 25. Januar 2009, 04:36

Zitat

Original von HilliH
Wenn sich die Fans die Folgen 3+4 als Download kaufen, dann wird es doch sicher nicht genügend Nachfrage für die CDs geben, denke ich. Damit dürfte sich das Thema CD doch schon fast erledigt haben...


Das sehe ich leider auch so. Schade. Hoffnung auf eine CD habe ich zwar immer noch, aber keine grosse.

ohrkino

unregistriert

33

Montag, 26. Januar 2009, 09:06

Dann müßten es schon ein paar hundert Fans sein ......

sehr schade ist eine vielversprechende Serie gewesen

Bibi-Fan

unregistriert

34

Montag, 26. Januar 2009, 11:09

Also, ich zahl allerdings lieber 8.- für ne CD als für nen Download!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Serie so schlechte Verkaufszahlen aufweist. Ich finde die Handlungen und vor allem auch die Sprecher wirklich klasse!

Bei Amazon gibt´s ja auch die 2 ersten Folgen nicht mehr, ob die Produktion wohl (zu früh) wieder eingestellt wurde?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. Januar 2009, 20:23

um mal ganz ehrlich zu sein: mein mitleid ist mit euch, aber ich persönlich weine der serie keine träne nach. ich hab jetzt zum zweiten mal versucht, mir folge 1 anzuhören und in der mitte abgebrochen. der titelsong ist cool und das hörspiel ist sicher auch nicht schlecht gemacht, aber an mich geht das alles – inklusive des humors – überhaupt nicht ran.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

36

Montag, 26. Januar 2009, 20:49

Ach, vom Titel und von der Besetzung klangen die Folgen 3+4 recht vielversprechend und ich hätte sie gerne gehört.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. Januar 2009, 20:51

ja, das schon, aber titel und besetzung klangen bei folgen 1 und 2 ja auch schon gut. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:21

Leider gibt es sie immer noch nicht bei sofoerthoeren. Die unendliche Geschichte geht weiter... Schade.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

39

Montag, 2. Februar 2009, 04:38

Zitat

Original von Waschbär
Leider gibt es sie immer noch nicht bei sofoerthoeren. Die unendliche Geschichte geht weiter... Schade.


;( Diese gesamte Geschichte koennte aus einem Ratgeber-Buch stammen: "Wie veraergere ich meine Kunden."

Ein Grundsatz den ich mir setze ist: Never underdeliver. Rather underpromise and overdeliver.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:05

Nächster Versuch: 12.02.09 mit folgender Begründung:

ACHTUNG - Quasi in letzter Minute hat sich noch eine Umbesetzung bei der Detektei eingeschlichen: PETER FLECHTNER ist nun mit von der Partie, dessen wandungsfähige Stimme vielen aus TV und Kino bekannt sein dürfte. Ein großer Spaß, ihn dabei zu haben - soviel können wir versprechen!

Leider verzögert sich die Bereitstellung des Downloads dadurch um einige Tage, wir bitten um Verständnis.

Wer mehr zum Fortgang der Serie "Detektei Bates" wissen möchte, empfehlen wir unseren Newsletter - zu bestellen über:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach