Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemeinsames Hören 17.01.09: Jan Tenner vs. Androiden, Fünf Freunde vs. Burgverlies
Wer?
Wann?
Was?
Gruß
Skywise
Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."
RE: Gemeinsames Hören 17.01.
Ich werf' mal die neue Folge von "Cassandra's Run" in den Raum.
Und die "Fünf Freunde" wollte ich eigentlich auch nicht so schnell wieder aus dem Blickfeld verlieren.
Nur, um mal einen Vorschlag zu machen
Gruß
Skywise
Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."
Ich!
Wie ueblich!
Keine Ahnung! Ich kenn nur "Logan's Run".
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Ich werde aller Voraussicht nach nicht da sein.
Wenn überhaupt, dann wohl beim zweiten "Termin" und da auch eher ungewiss.
Ihr könnt also gerne machen, was Ihr wollt, sogar einen weiteren Benjamin hören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (12. Januar 2009, 10:44)
Bei den Fünf Freunden wäre ich sehr wahrscheinlkich dabei. Dabei wäre gleichgültig, ob Europa 1-16, Ariola 1-3 oder Poly 1-3
Edit:
Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel vo Tom & Della ginge natürlich auch noch...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (12. Januar 2009, 12:03)
Original von knüxelchen
Ihr könnt also gerne machen, was Ihr wollt, sogar einen weiteren Benjamin hören
Aujaaa, lasst uns wieder Benjamin hoeren.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Original von irina
Original von joe adder
Aujaaa, lasst uns wieder Benjamin hoeren.
dann könnt ihr ja gleich "jan tenner" hören.
Jan Tenner ist ja auch geil!!!
Da somit das störende Weibsvolk aus dem Weg geschafft ist - eine Jan Tenner-Folge als erstes Hörspiel?
Und wenn die holde Weiblichkeit für das zweite Hörspiel hier aufschlagen sollte - eine Folge "Fünf Freunde"?
Gruß
Skywise
Freitag.
Original von Skywise
Und wenn die holde Weiblichkeit für das zweite Hörspiel hier aufschlagen sollte - eine Folge "Fünf Freunde"?
Aha! Und was soll ich daraus schlussfolgern, wenn ich auch erst zum zweiten Termin da bin?
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Original von HilliH
Original von Skywise
Aha! Und was soll ich daraus schlussfolgern, wenn ich auch erst zum zweiten Termin da bin?
Du gar nichts.
Aber wir können daraus schlußfolgern, wer bei euch zu Hause die Hosen an hat
Gruß
Skywise
Freitag.
Original von Skywise
Aber wir können daraus schlußfolgern, wer bei euch zu Hause die Hosen an hat
Und wer der Rocktraeger ist.
OK! Jan Tenner wird zuerst gehoert. Irgendwelche Sonderwuensche bezueglich der Folge? Eine der fruehen Folgen, oder lieber eine der hoeheren Nummern? Wie waer's mit "Planet der 1000 Wunder"?
Und... welche Fuenf Freunde Folge?
Original von joe adder
mir völlig egal, ist eh eine wie die andere. hatten wir letzte woche nicht das burgverlies beschlossen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Original von irina
mir völlig egal, ist eh eine wie die andere.
Ey
Burgverlies wäre aber ok!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Original von Perry
Burgverlies wäre aber ok!
Jupp, die liegt noch am Rechner von letzter Woche, von daher - nichts dagegen
Gruß
Skywise
Freitag.
komme zum zweiten Hörspiel und ziehe vorher 'nen Rock an
Original von irina
Original von joe adder
mir völlig egal, ist eh eine wie die andere. hatten wir letzte woche nicht das burgverlies beschlossen?
sei doch nicht so futzelich.
Original von BillyThomas
Bist eben doch ein ganzer Kerl.
Original von joe adder
Original von BillyThomas
Bist eben doch ein ganzer Kerl.
...dank Chappi
Original von joe adder
Wie waer's mit "Planet der 1000 Wunder"?
Grundsätzlich nichts dagegen, aber irgendwie gehören dann doch auch noch der "Stein der Macht" und die "Befreiung der Erde" hintendran, oder?

Eine bequeme Einzelfolge wäre mir irgendwie lieber
Gruß
Skywise
Freitag.