Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

• »Perry« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:46

Zitat

Original von Eliza

Na toll! :naja:
Böllern gehört für mich einfach dazu. Natürlich sollte man nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben, aber so ein paar Knallfrösche und Fontänen machen vor allem die Kids glücklich. :D

BROT STATT BÖLLER !
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Tina

Queen

Beruf: Stalker

• Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:29

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Eliza

Na toll! :naja:
Böllern gehört für mich einfach dazu. Natürlich sollte man nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben, aber so ein paar Knallfrösche und Fontänen machen vor allem die Kids glücklich. :D

BROT STATT BÖLLER !

Beides geht auch.

23

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:08

Zitat

Original von Perry

BROT STATT BÖLLER !

1. Brot knallt nicht!

2. Kann man durchaus beides vereinbaren! :)

Wir waren mit ein paar Freunden in der Stadt unterwegs und haben später noch gekocht und zusammen gegessen. Waren gegen 3:00 Uhr wieder zu Hause, das hat dann auch gelangt.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

24

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:24

Zitat

Original von Gucki
Kauft ihr eigentlich Böller? Ich schon lange nicht mehr, schade um die Kohle, wie ich finde.

Ich ebenfalls nicht. Gibt genug Leute die knallen, da schau ich einfach zu und fertig. Selber hätte ich da gar keine Lust dazu und das Geld verwende ich lieber für einen leckeren Sylvesterschmaus und gutem Sekt zum anstoßen. Da hat man mehr davon. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

25

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:56

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben grade mal 20 DM für Böller ausgegeben. Irgendwie ist mir das zu doof ... links knallt jemand, rechts knallt jemand - an dem fremden Geballer kann ich problemlos teilhaben, ohne mich aktiv daran beteiligen zu müssen :D

Gruß
Skywise,
der immer wieder darüber staunt, wie viele Leute den letzten Tag des Jahres "Sylvester" schreiben ...
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

Perry

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:47

Ich stehe auch überhaupt nicht auf das Geballer. Allein schon der Gestank. Und der ganze Müll der dann wochenlang auf den Straßen liegt.

Unser Kater mag das Geballer noch viel weniger. Der wohnt spätestens von Silvester-Mittag bis Neujahr-Morgen unterm Bett und ist dort auch nicht hervor zu bekommen.

Tina

Queen

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:57

Also wenn ich keine Kinder hätte, würde ich glaube ich auch nicht böllern. Irgendwie kommt man vor lauter Rumgerenne und Angezünde gar nicht mehr dazu, das Feuerwerk um einen herum zu genießen. :D
Aber den Kids macht's Spaß und einmal im Jahr ist das schon drin. So lange man keine Unsummen in den Himmel bläst.

Allerdings gibt es soooo viele unsinnige Dinge, für die noooch mehr Geld hinausgeschmissen wird, dass da das Geböllere schon fast überbewertet wird. ;)

28

Montag, 7. Januar 2008, 23:03

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Perry

BROT STATT BÖLLER !

1. Brot knallt nicht!
...

ooooh sag das nicht! selbstgemachtes brot im backofen... :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

29

Montag, 7. Januar 2008, 23:05

Zitat

Original von Skywise
der immer wieder darüber staunt, wie viele Leute den letzten Tag des Jahres "Sylvester" schreiben ...

an dem tag (abend) kommen sich halt viele wie rocky vor :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

• Nachricht senden

30

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:09

Aus gegebener Veranlassung krame ich diesen Thread mal wieder hervor:

Bisher haben wir eine Einladung zu einer Party, die wir, also die Frau und ich, - bzw. ich ganz sicher - annehmen werden. Habe aus sicherer Quelle erfahren, das ein Spanferkel ebenfalls als "Ehrensgast" geladen ist. *sabber*

31

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:45

Meiner Frau um 0Uhr00 zum Geburtstag gratulieren, mit ner Flasche Sekt, während rund um uns die Raketen steigen :grins:
Aber selbst Knaller kaufen?? Nöööö, das Geld spende ich dann lieber, zum in die Luft schießen habe ich nix!
Gruß JoJo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (19. Dezember 2008, 22:46)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

32

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:43

Dieses Jahr? Keine Ahnung: Ingo muss noch arbeiten - mal sehen, was dann kommt...

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beruf: Gentleman

• Nachricht senden

33

Samstag, 20. Dezember 2008, 06:54

Ich weiss gar nicht, ob wir zu Hause bleiben oder eingeladen sind. Mal schauen...
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

34

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:22

Wir haben dieses Jahr Musical-Karten und gehen zu den Tanzenden Vampiren.

dal

Schnarchnase

Beruf: Buchhaltungssklave

• Nachricht senden

35

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:55

Zwei Sorten Wunderkerzen für den Balkon, um 0:01 laute Musik bis die der Boden beebt (darf man ja sonst nich :starwars: ) und dann hoffentlich noch pennen, den am 2.1. gehts in panischer Hast ins Büro. :kotz:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Tina

Queen

• Nachricht senden

36

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:05

Heuer wird wieder daheim gefeiert. Werden 'ne kleine Sing Star-Session einlegen, reichlich Klassik-Rock hören und Caipis schlürfen.

Mit Kindern kommt man um das Feuerwerk schlecht drum herum, deshalb werden wir um Mitternacht auch etwas böllern.

37

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:23

Warten!

10,9,8,7........

...und dann.....

http://www.youtube.com/watch?v=UlIydTzQCF0

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

• Nachricht senden

38

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:34

Wie ich gestern erfragen konnte, werden wir zunaechst wieder essen gahen, dann wieder bei Oma reinschauen und dann wieder zu Elisa's Silvesterparty gehen. Gleich Lokalitaet wie letztes Jahr, aber dieses Jahr koennen wir hoffentlich in Ruhe das Feuerwerk geniessen. Und mich besaufen will ich auch. :schimpfen:

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

39

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:42

ich bin kein großer freund von silvesterpartys. wir kriegen besuch, werden ganz unspektakulär klassisches silvesteressen essen (fondue oder raclette), ein bisschen spielen und gut is.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

• Nachricht senden

40

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:50

Zitat

Original von irina
ich bin kein großer freund von silvesterpartys. wir kriegen besuch, werden ganz unspektakulär klassisches silvesteressen essen (fondue oder raclette), ein bisschen spielen und gut is.

Ihr seid Swinger???? :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (20. Dezember 2008, 23:53)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher