Hallo nach down under
Wir waren gestern auf der Sandmann Ausstellung und ich war doch etwas enttäuscht.

Zugegeben sind die original Exponate schön anzusehen, aber es sind gerade mal fünf oder sechs Vitrinen.
Außerdem kommt das Westmännchen recht kurz. Das meiste ist doch über das Ostmännchen zu sehnen ( 90 %).
Es ist aber eine kleine Szene aufgebaut, mit der erklärt wird, wie die Trickfilme gemacht werden. Dort kann man sich auch ein kleines Daumenkino basteln
Hier mal ein paar Bilder: