. Ich hab hier einen 800MHz Celeron und leider nur 128MB Ram und 10 GB- HD daher rennt XP nicht so wirklich aber es läuft noch in durchaus akzeptabler Geschwindigkeit. Bei 256 MB Ram sollte es also wirklich gut laufen und 700 MHz sind auch völlig ausreichend für XP - wenn man nicht gerade spielen oder Videos bearbeiten möchte versteht sich
- warbird - 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (26. März 2004, 21:22)
- warbird - 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (29. März 2004, 13:45)
Hab auch als erstes wieder auf Klassische Ansicht umgestellt. Ich find sowohl 2000 als auch XP annehmbar, würde aber warscheinlich eher zu 2000 tendieren, wenn mein notebook gut damit laufen würde....aber ich hab ein Acer TM 800 LCi und wenn ich da 2000 drauf instelliere, dann röhrt der Lüfter nur so vo #r sich hin, da macht das arbeiten keinen spaß mehr....leider
aber mit XP läufts recht gut und leise.
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Tatzelwurm
@Warbird
Welche w-lan Karte, ich bzw. mein Sohn hatten ähnliche Probleme, allerdings gingen die Treiber dann mit einem etwas älteren Kernel![]()

- warbird - 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (8. April 2004, 09:08)