Zitat
Original von hsp24.de
Wieso das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat!« (23. März 2004, 20:28)
Zitat
Original von Piratin
Zitat
Original von hsp24.de
Wieso das?
Er wartet immer noch auf seine Bestellung (hoffe das stimmt jetzt auch ). Genauso wie ich. Die Rechung hab ich Anfang März bekommen, die Hörspiele sind bis dato nicht da. Und auf Mail antwortet ihr auch nicht... dabei hab ich euch schon mehrmals geschrieben.
Zitat
Original von hsp24.de
.
Einfach noch mal Michael anmailen oder anrufen, dann wird sich das aufklären, da bin ich mir sicher.
Sowas tritt man auch nicht im Forum breit, das ist einfach der falsche Weg. Das klärt man am besten persönlich, so kann man das schon eher klären, als wenn man das hier schreibt und so kann es schon eher überlesen werden.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsp24.de« (24. März 2004, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsp24.de« (24. März 2004, 18:36)
Zitat
Original von hsp24.de
Falls du bei deiner Problematik auf Gabriel Burns ansprichst, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich in Zukunft gar nicht erst den Vesuch unternehmen werde Titel zu ordern, die nur exklusiv bei Karstadt erscheinen sollen. Dann hat man auch keine Schereien mit unzufriedenen Kunden oder mit angeblich nicht beantworteten Mails.
Zitat
Original von MAELSTROEM
@hsp24: Wie in den anderen Beiträgen zuvor bin ich auch dafür, daß nur Produkte gelistet werden, die definitiv lieferbar sind. Also laßt die Exclusivdeal-Hörspiele zu Beginn draußen!
Gruß,
MAELSTROEM
1 Besucher