Sie sind nicht angemeldet.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 23. März 2004, 19:49

Zitat

Original von hsp24.de
Wieso das?


Er wartet immer noch auf seine Bestellung (hoffe das stimmt jetzt auch :confused: ). Genauso wie ich. Die Rechung hab ich Anfang März bekommen, die Hörspiele sind bis dato nicht da. Und auf Mail antwortet ihr auch nicht... dabei hab ich euch schon mehrmals geschrieben. ;(
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 23. März 2004, 20:26

Du bist doch eine Piratin...

Also auf zur Kaperfahrt...

Übernehmen wir das Schiff des Captains...

Obwohl... Ich warte ja eigentlich noch nicht auf bereits bezahlte Hörspiele. Ich warte nur auf die Beantwortung einer PN oder E-Mail. Ich weiß es gerade selbst nicht so genau. Ich glaube, es war eine PN bei den 'Freunden'.

Also Captain... Hau mal in die Tasten und zeige, dass auch du Service (Kundennähe auch im Internet?!) groß schreibst.

@Piratin: Der Vogel heißt immer noch nicht BlackBird sondern Blackbeard, benannt nach dem Piraten Edward Teach. Vielleicht solltest du das in deiner Sig berücksichtigen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat!« (23. März 2004, 20:28)


Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 23. März 2004, 21:33

Du hast mich erwischt :( Danke für den Hinweis. :]

Ich bin aber ne nette Piratin und lasse meinem Gegner immer Zeit zur Verteidigung ;)
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

hsp24.de

unregistriert

104

Dienstag, 23. März 2004, 22:36

Zitat

Original von Piratin

Zitat

Original von hsp24.de
Wieso das?


Er wartet immer noch auf seine Bestellung (hoffe das stimmt jetzt auch :confused: ). Genauso wie ich. Die Rechung hab ich Anfang März bekommen, die Hörspiele sind bis dato nicht da. Und auf Mail antwortet ihr auch nicht... dabei hab ich euch schon mehrmals geschrieben. ;(


Mir hast du mit Sicherheit noch nicht geschrieben, da ich noch keine Mails in Bezug auf den Shop bekomme.

Einfach noch mal Michael anmailen oder anrufen, dann wird sich das aufklären, da bin ich mir sicher.

Sowas tritt man auch nicht im Forum breit, das ist einfach der falsche Weg. Das klärt man am besten persönlich, so kann man das schon eher klären, als wenn man das hier schreibt und so kann es schon eher überlesen werden.

@Pirat: PN? Bist du dir da sicher? Ich habe nichts bekommen und wenn, dann beantworte ich die meistens sofort. Wenn es eine an hoerspiel24.de ist, dann kann ich die noch nicht bekommen haben, sondern Michael.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. März 2004, 01:44

Neeee, ich hatte dir eigentlich schon eine 'Gratulations'-Mail an C.Blitz bei den hoerspiel-freunden geschickt, auch in Bezug auf das nächste Treffen.

Vornehmlich aber in Bezug auf Abo und Shop.

Sag net, die haste nicht bekommen?!

Dann schreibe ich sie noch einmal als E-Mail an dich in der 'Hölle'.

106

Mittwoch, 24. März 2004, 04:10

Zitat

Original von hsp24.de


.

Einfach noch mal Michael anmailen oder anrufen, dann wird sich das aufklären, da bin ich mir sicher.

Sowas tritt man auch nicht im Forum breit, das ist einfach der falsche Weg. Das klärt man am besten persönlich, so kann man das schon eher klären, als wenn man das hier schreibt und so kann es schon eher überlesen werden.

.


Wenn Du denkst das ich erst auf die Kacke haue ohne es vorher zig mal per mail versucht habe,haste dei falsche Meinung von mir!Nur irgendwann mal ist auch bei mir Schluss mit lustig! :(

hsp24.de

unregistriert

107

Mittwoch, 24. März 2004, 06:23

@Pirat: Schreib sie mir bitte nochmal. :)

@Öhrchen: Ja, das denke ich, denn ich schätze Michael so ein, dass er sich zügig um sowas kümmert. Wenn es nicht per Mail klappt, dann anrufen, das ist der einfachste Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsp24.de« (24. März 2004, 16:43)


Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 24. März 2004, 10:24

Jupp, jupp, habe sie dir nochmal geschickt, dieses Mal per Mail an die info@hoelle-Addy.

hsp24.de

unregistriert

109

Mittwoch, 24. März 2004, 16:42

Dort kam sie auch an und wurde umgehend beantwortet. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsp24.de« (24. März 2004, 17:08)


110

Mittwoch, 24. März 2004, 16:52

Zitat

Original von hsp24.de


@Öhrchen: Ja, das denke ich...

Dann solltest Du Deine Denkweise nochmal überdenken :gruebel:

hsp24.de

unregistriert

111

Mittwoch, 24. März 2004, 17:09

Warum? Ich halte die Anschuldigungen nämlich einfach für haltlos. Michael beantwortet die Mails sofort, es sei denn die sind nicht angekommen, was immer mal passieren kann. Ich hatte nie Probleme mit ihm, meine Mails wurden auch immer beantwortet.

Wie gesagt, einfach mal anrufen, noch schmeisst er den Laden. ;)

112

Mittwoch, 24. März 2004, 17:21

Zitat

Original von hsp24.de
Warum? Ich halte die Anschuldigungen nämlich einfach für haltlos.


Du,du,du.Was unterstellst Du denn Deinen zukünftigen Kunden?Das die lügen :dudu:

113

Mittwoch, 24. März 2004, 17:38

Ach ja,außerdem sind meine letzten Bestellungen von mir storniert worden!Es gibt nichts mehr per Telefon zu klären.Außerdem hätte er ja anrufen können.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben.
Den Nichterhalt meiner Bestellung per mail mitgeteilt.
Bin vertröstet worden
Den Nichterhalt meiner Bestellung per mail mitgeteilt.
Bin vertröstet worden
Den Nichterhalt nach der Frist per mail mitgeteilt
Bin vertröstet worden
Den Nichterhalt nach der Frist per mail mitgeteilt
Bin auf drei Tage wieder vertröstet worden
Habe acht Tage gewartet wieder nichts passiert,Bestellung storniert.
Und ich lüge Deiner Meinung nach :lach:

hsp24.de

unregistriert

114

Mittwoch, 24. März 2004, 18:35

Ich dachte, die Mails seien nicht beantwortet worden?

Falls du bei deiner Problematik auf Gabriel Burns ansprichst, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich in Zukunft gar nicht erst den Vesuch unternehmen werde Titel zu ordern, die nur exklusiv bei Karstadt erscheinen sollen. Dann hat man auch keine Schereien mit unzufriedenen Kunden oder mit angeblich nicht beantworteten Mails.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsp24.de« (24. März 2004, 18:36)


115

Mittwoch, 24. März 2004, 19:20

Zitat

Original von hsp24.de
Falls du bei deiner Problematik auf Gabriel Burns ansprichst, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich in Zukunft gar nicht erst den Vesuch unternehmen werde Titel zu ordern, die nur exklusiv bei Karstadt erscheinen sollen. Dann hat man auch keine Schereien mit unzufriedenen Kunden oder mit angeblich nicht beantworteten Mails.

Ordern kannst Du sie doch - ist doch im Prinzip kein großes Problem, oder? Nur müssen eventuelle Lieferschwierigkeiten auch den Kunden kommuniziert werden ... wenn ich weiß, daß ein Artikel vier bis sechs Wochen Lieferzeit hat, dann sorg' ich gefälligst dafür, daß der Kunde das weiß, damit ihn die Ungeduld nicht allzu früh packt :naja: - solche Infos nehmen die Kunden zwar nicht gerne entgegen, auf der anderen Seite hat man den Druck von sich selbst auf den Lieferanten verlagert.
Falls Du einen Artikel gar nicht mehr vertreiben willst, wäre es ratsam, ihn umgehend aus dem Sortiment zu streichen, damit sich solche Sachen nicht wiederholen ... und wenn Du die Lieferprobleme auf der entsprechenden Seite im Shop den Kunden vorab mitteilst, nimmt Dir das garantiert auch keiner übel :idee:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

hsp24.de

unregistriert

116

Mittwoch, 24. März 2004, 19:25

Sicher, ich kann sie ordern, mache dann aber Verlust und muss dann auch noch für 100 Exemplare pro Folge in Vorkasse gehen. :lol: So sehe ich aus!

Glaube mir, ich weiss schon, wie ich den Shop führen werde und Exklusiv-Deals wandern dann erst gar nicht ins Sortiment, so einfach ist das. Den Fehler werde ich jedenfalls nicht machen.

Ausserdem ist Burns mittlerweile nicht mehr exklusiv, bis auf die DVD zur ersten Folge, von daher hat sich das eh erledigt.

117

Donnerstag, 25. März 2004, 04:06

@ Hsp 24
Point Whitmark und die aktuelle drei Fragezeichen!Nix Gabriel Burns!

hsp24.de

unregistriert

118

Donnerstag, 25. März 2004, 06:44

Point Whitmark hatte Michael damals kurz vor der VÖ, das weiss ich sehr genau. Was dann da schief gegangen ist weiss ich nicht.

Die aktuelle ???, ist das die 114?

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 25. März 2004, 14:06

Hallo,
nachdem ich die letzten Beiträge in diesem Thread gelesen habe muß ich sagen, daß irgendwelche Kommunikationsprobleme nichts mit der Allgemeinheit zu tun hat.

Ich habe jetzt schon ein paar mal bei hoerspiel24.de bestellt und noch immer(!) sind alle Hörspiele zügig und korrekt geliefert worden. Daß bei der ein oder anderen Bestellung der Wurm drin sein kann ist bestimmt der Fall. Aber dann handelt es sich aber auch um Einzelfälle!

Diese kleine Antwort richte ich an die, bei denen der Eindruck entsteht, daß jeder Kunde ein Problem mit seinen Bestellungen hat. Denn so liest sich der Thread bis hierher.

Deswegen werde ich weiterhin bei hsp24 bestellen.

Bei anderen Shops habe ich ebenso keine Probleme. Ob es bei BMG, Maritim, Kiddinx oder gar amazon ist. :]

@hsp24: Wie in den anderen Beiträgen zuvor bin ich auch dafür, daß nur Produkte gelistet werden, die definitiv lieferbar sind. Also laßt die Exclusivdeal-Hörspiele zu Beginn draußen! :]

Gruß,
MAELSTROEM

hsp24.de

unregistriert

120

Donnerstag, 25. März 2004, 14:21

Zitat

Original von MAELSTROEM
@hsp24: Wie in den anderen Beiträgen zuvor bin ich auch dafür, daß nur Produkte gelistet werden, die definitiv lieferbar sind. Also laßt die Exclusivdeal-Hörspiele zu Beginn draußen! :]

Gruß,
MAELSTROEM


Wird bei mir dann auch definitiv der Fall sein, diese Exklusivdeals machen nur Probleme.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher