Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Skywise
Original von joe adder
Da zeigt sich mal, wie hart ich bin. Ich halte mich sogar mit Kaffee wach.
Ich habe mir erzählen lassen, der australische Kaffee weckt nicht halb so gut wie der europäische
Da werde ich Dir wohl oder uebel zustimmen muessen. 90 % des Kaffeeangebots ist Instantkaffee. Schrecklich!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Original von joe adder
Da werde ich Dir wohl oder uebel zustimmen muessen. 90 % des Kaffeeangebots ist Instantkaffee. Schrecklich!

Sollen wir für Dich sammeln gehen und Dir dann ein Kaffee-Care-Paket zuschicken?
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Au jaaaaa, der deutsche Kaffee ist hier naemlich schweineteuer.
haben wir jetzt schon ne startzeit?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Also ich weiß um ehrlich zu sein noch nicht genau, wann denn nun gestartet werden soll
Ich weiß nicht, ob ich 22.30 Uhr oder früher schaffe. Also schau ich mal rein, wenn wir wieder da sind und sehe dann, ob und was ihr noch hört...
Original von Skywise
Original von irina
siehste, ich dachte halt, du hättest schon wieder die gelegenheit genutzt (wenn nicht gar herbeigeführt!), um in winterruhe zu verfallen!
*boah*
Na warte, beim nächsten Mal stimme ich für ein Karl-May-Hörspiel
echt, welches?
Original von knüxelchen
[Wir sollten irgendwie einführen, dass weibliche Stimmen doppelt oder gar dreifach zählen oder so
wenn ihr das braucht, um euch durchzusetzen...
Original von knüxelchen
[Wir sollten irgendwie einführen, dass weibliche Stimmen doppelt oder gar dreifach zählen oder so
Dann wird wahrscheinlich die nächsten Wochen nur Trixie Belden, Tina und Tini, Billie und Zottel und Black Beauty gehört, was?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Original von Perry
Original von knüxelchen
Dann wird wahrscheinlich die nächsten Wochen nur Trixie Belden, Tina und Tini, Billie und Zottel und Black Beauty gehört, was?
oh ja, was mit Mädchen und Pferden !!!
Original von BillyThomas
oh ja, was mit Mädchen und
Pferden !!!
Sodomie wird nicht geduldet.
Original von joe adder
Original von BillyThomas
Pferden !!!
Ferkel
Original von BillyThomas
Original von joe adder
Original von BillyThomas
Pferden !!!
Ferkel
Ich doch nicht.
Also, "Flußpiraten" um 21:30? Oder wollen wir doch auf die volle Stunde gehen - uind wenn ja, in welche Richtung?
Gruß
Skywse
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Besser rueckwaerts. 21 Uhr?
Original von joe adder
Besser rueckwaerts. 21 Uhr?
meinetwegen ok.
und den "stahlelefant" bereitlegen für den fall, dass wir noch lust auf ein zweites hörspiel haben!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Coole Sache.

Freu mich schon.
Original von irina
und den "stahlelefant" bereitlegen für den fall, dass wir noch lust auf ein zweites hörspiel haben!
Da muss ich wohl doch heute noch auf die Suche gehen :crap:
Original von knüxelchen
Original von irina
Da muss ich wohl doch heute noch auf die Suche gehen :crap:
Und sieh ja zu, dass du es findest.
Prima. Mit 21:00 h komme ich gut klar. Und die Flusspiraten und den Stahlelefant habe ich ohnehin zur Hand. Will sich mir ohnehin nicht so ganz erschliessen, wieso man erst dananch suchen muss. Bei mir ist absolut geordnet. Jedes label für sich und innerhalb der Label alphabetisch nach den Kriterien der Deutschen Bibliothek.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Original von Perry
Und die Flusspiraten und den Stahlelefant habe ich ohnehin zur Hand. Will sich mir ohnehin nicht so ganz erschliessen, wieso man erst dananch suchen muss.
Wenn Du einen Grund brauchst: ich hab' vor einigen Wochen über 1000 Schallplatten reingekriegt. Der Bestand war schon vorher nicht besonders gut sortiert, zugegeben, aber das hat der Ordnung definitiv den Rest gegeben
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise:
RE: Gemeinsames Hören 01.11., 21:00: "Die Flußpiraten des Mississippi" (+ evtl. "Stahlelefant")
Thread getauft
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise:
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher