Hallo,
habe mir eben auch mal die aktuellste Version des Phonostar heruntergeladen.
Das Programm wurde scheinbar stark erweitert. Mittlerweile ist Version3.0 erhältlich. Es gibt einen Hörspiel-Newsletter und Aufnahmen lassen sich programmieren, bzw. einfach alles eines Genres mitschneiden solange der PC läuft.
Das einzige was mir dabei aber fehlt ist die Erkennung des Titels oder sonstige Trackinfos und nicht nur die Uhrzeit und der Sender von dem es aufgenommen wurde.
Wenn ich nun z.B. 2 Tage was aufnehme, weiß ich doch gar nicht mehr was das alles war...
Die Datei heißt dan nämlich nur beispielsweise 'swr3 - 14_23Uhr.mp3'
In der FAQ steht dazu, daß die Titelinfo-Anzeige (ähnlich ID3-Tag) nur bei Abspielen über den Windows Mediaplayer möglich sei. Aber wenn das so ist, brauche ich ja wiederum den Phonostar nicht wirklich, bzw. muß ich dann 2 Programme gleichzeitig benutzen.
Habt ihr das Problem bei älteren Versionen noch nicht gehabt? - Noch schlimmer wäre es ja, wenn ich z.B. kein Hörspiel, sondern 10 Std. Musik aufnehme. dann habe ich ja 2000 Titel ohne Informationen dazu (Titel, Interpret, Genre). Das wäre für mich dann alles Müll.
Wie löst ihr das? - Oder gibt es mittlerweile sogar eine bessere Alternative zu diesem Programm?
Gruß superskunk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (7. März 2010, 14:58)