Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:53

Der Preis bei Amazon ist momentan übrigens bei 50,45€ (und dafür bei Hugendubel momentan doch auch 69,95€)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (17. Januar 2008, 15:55)


22

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:13

lol dann ist Hugendubel jetzt wieder rauf mit dem Preis

23

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:43

Zitat

Original von Volker
lol dann ist Hugendubel jetzt wieder rauf mit dem Preis


Jupp - genau!
Da mußte ich vorhin auch gleich zweimal hinsehen, bevor ich meinen Äuglein geglaubt hatte ;)

24

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:19

Ach ja, noch eine kleine Ergänzung.

Bei mir hatte es mit der Tiefpreis-Garante nicht geklappt.
Amazon ist und blieb auf dem Standpunkt, dass es sich eben um ein Buch handelt; es war ja auch nur unter Bücher gelistet.

Nach mehreren erfolglosen Mails an den Kundenservice, auf dass ich nur immer eine Standard-Antwort mit 100 Links Bekommen hab (ich kam mir schon fast vor wie bei ebay) habe ich also eben mit Amazon telefoniert.
Ich wollte quasi doch noch eine Gutschrift rausleiern, da sie ja jetzt selbst den Preis reduziert haben (das hatte auf diese Art im letzten Jahr eigentlich einige male ganz gut geklappt). Aber diesmal haben sie auf absolut stur geschaltet :angryfire: - ich werd mir also in nächster Zeit genau überlegen, wo ich meine Bestellungen in nächster Zeit platziere (das hatte die Dame am Telefon eben auch sehr bedauert :kotz: ).
Die Dame hatte sogar noch einmal während des Gesprächs an "höherer Stelle" nachgefragt, aber erreicht habe ich also nichts....

Nun aber der Hinweis: Die Dame am Telefon meinte eben, dass es sich bei den 50,00€ wohl nur um eine kurz befristete Sonderaktion handelt.
Wenn also jemand dem CLH etwas gutes tun möchte, und doch vorhat bei amazon zu bestellen, dann evtl etwas beeilen, nicht dass der Preis dann wirklich gleich wieder nach oben geht (spätestens wahrscheinlich, wenn amazon kapiert, dass der Hugendubel-Preis auch wieder gestiegen ist.....).

Ich kann also nicht sagen, wie lange der eben gepostete Preis dann tatsächlich gilt!

25

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:31

Kleiner Nachtrag zu eben:

amazon hat mir jetzt gerade eine Mail geschrieben, dass mir die Differenz nun doch zurückgebucht wird :hurray:.
Und das sogar direkt auf mein Konto und nicht etwa als amazon-Gutschrift :DD .
Ob das nun auf Grund des Telefonats (ich kann da schon recht hartnäckig sein ;) ) oder eines meiner Mails war, kann ich von hier nun nicht beurteilen.
Auf alle Fälle bin ich nun doch wieder etwas versöhnt (es war aber einiges an Hartnäckigkeit und "Sturheit" nötig und geärgert hab ich mich die letzten Tage auch zur Genüge!!!

Wegen dem momentanen Sonderpreis kann ich aber trotzdem nicht garantieren, wie lange der gilt und ob es mit der Rückbuchung dann bei jedem Nörgler genauso klappt wie diesmal bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (17. Januar 2008, 17:32)


26

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:24

Und die "Never ending story" geht weiter.....

Eben kam eine neue Mail von Amazon, dass mir die Differenz jetzt gutgeschrieben wird.
Diese Mail kommt von einem anderen Mitarbeiter als die Mail von eben, er bezieht sich sogar in einer Art "Vorrede" vor der Standard-Mail auf das geführte Telefonat und möchte mir die Differenz nun also auch noch überweisen :harhar:
Anscheinend habe ich mit meinem Bombardement für etwas "Verwirrung" gesorgt :lach:

Ich bin ja einmal gespannt, wann und wie oft die Gutschrift nun bei mir auf dem Konto auftaucht (hoffentlich wenigstens einmal :) )

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:33

:lol: na, wenn du sie doppelt gutgeschrieben bekommst, dann hat sich der ärger wenigstens "gelohnt"! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:27

Zitat

Original von irina
:lol: na, wenn du sie doppelt gutgeschrieben bekommst, dann hat sich der ärger wenigstens "gelohnt"! ;)



;) Ich kam mir heute wirklich zeitweise vor wie "im Haus, das Verrückte macht" (so ein paar Zwischen-Details hatte ich im Erlebnis-Bericht nämlich noch weggelassen :grins: )

Ich hab´ja im Normalfall eine Engelsgeduld, aber wenn ich mich verscheißert fühle (und es dann auch noch an meinen Geldbeutel geht), dann kann ich so richtig ungemütlich werden :harhar:

29

Samstag, 19. Januar 2008, 04:19

Zitat

Original von knüxelchen
Ach ja, noch eine kleine Ergänzung.

Bei mir hatte es mit der Tiefpreis-Garante nicht geklappt.
Amazon ist und blieb auf dem Standpunkt, dass es sich eben um ein Buch handelt; es war ja auch nur unter Bücher gelistet.



Hi, lass dir von Amazon keinen Bären aufbinden. Das Hörbüch " Harry Potter und die Heiligtümer des Todes " stand zum Zeitpunkt meiner Antwort auf Irinas Beitrag und steht immer noch auch unter der Rubrik Musik. Einfach in der Kategorienauswahl auf Musik gehen und nach " Potter Heiligtümer" suchen. Auch im Einkaufswagen wird Audio CD angezeigt werden.

Diese Standartantworten sind normal, einfach hartnäckig bleiben.

Edit: Ich hätte zuerst zuende lesen sollen, aber es ist spät. Freut mich das du die Gutschrift erhalten hast und der Preis wurde ja auch angepasst, also alles in Butter. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkmailer« (19. Januar 2008, 04:21)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. September 2008, 21:07

von mir mal news zur tpg: ich hab jetzt erstmals einen preis aus dem stationären handel (saturn) als niedriger als amazon vermeldet und siehe da, die gutschrift wurde innerhalb kürzester zeit gewährt. erstaunlich, eigentlich … das überprüft doch bestimmt kein mensch, oder?

übrigens war es gar kein problem, dass der artikel (anne in avonlea 5) in der buch-kategorie stand ... da haben sich wohl ein paar leute beschwert.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Montag, 22. September 2008, 21:54

Was kosten den die neuen Anne Folgen bei euch, Irina?
Hier kosten die bei Saturn je 10,99 Euro
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

32

Dienstag, 23. September 2008, 05:26

Zitat

Original von Teddyknutschel
Was kosten den die neuen Anne Folgen bei euch, Irina?
Hier kosten die bei Saturn je 10,99 Euro


WAS?? 8o 8o 8o 8o

Die bekommt man doch ueberall im Online-Versand fuer 7,95 Euro?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 23. September 2008, 07:42

hier kosten sie 7,99 €, teddy!

und cherusker: überall scheint mir ein ganz kleines bisschen übertrieben! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

34

Dienstag, 23. September 2008, 08:19

Zitat

Original von irina
hier kosten sie 7,99 €, teddy!

und cherusker: überall scheint mir ein ganz kleines bisschen übertrieben! ;)


Ok, ok. Der Durchschnittspreis scheint wohl eher bei 8,95 Euro zu liegen, aber POP.de ist mal wieder der guenstigste und da gibt es sie bei 7,95 Euro. Hier eine Uebersicht:

Bol.de: 8,99 Euro.
Amazon: Zwischen 5,99 (erste Folge) und 8,99 Euro
Pop.de: 7,95 Euro
Libri.de: 8,95 Euro
Weltbild.de: 8,95 Euro
Claudio.de; 8,95 Euro (CD)
Claudio.de: 6,99 Euro (MP3)

Also Du hast mal wieder recht, der Durchschnitt scheint wohl eher bei 8,95 Euro zu liegen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 23. September 2008, 08:34

ich stimm dir aber in jedem fall zu, dass 10,99 ein total irrer preis ist! :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

36

Dienstag, 23. September 2008, 11:43

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von irina
hier kosten sie 7,99 €, teddy!

und cherusker: überall scheint mir ein ganz kleines bisschen übertrieben! ;)


Ok, ok. Der Durchschnittspreis scheint wohl eher bei 8,95 Euro zu liegen, aber POP.de ist mal wieder der guenstigste ( ach wirklich?)und da gibt es sie bei 7,95 Euro. Hier eine Uebersicht:

Bol.de: 8,99 Euro.
Amazon: Zwischen 5,99 (erste Folge) und 8,99 Euro
Pop.de: 7,95 Euro
Libri.de: 8,95 Euro
Weltbild.de: 8,95 Euro
Claudio.de; 8,95 Euro (CD)
Claudio.de: 6,99 Euro (MP3)

Also Du hast mal wieder recht, der Durchschnitt scheint wohl eher bei 8,95 Euro zu liegen.


Also, erstmal solltest du dich im Netz besser informieren!

In deiner Aufzählung fehlt Kowalcziks-Schatzkiste und Ohrkino

Bei Kowalczik kostet die Serie Anne 7,10 € / Folge

Kowalcziks-Schatzkiste

37

Dienstag, 23. September 2008, 11:49

Zitat

Original von Bine
Also, erstmal solltest du dich im Netz besser informieren!


Bei Kowalczik kostet die Serie Anne 7,10 € / Folge

Kowalcziks-Schatzkiste


Da kommen aber doch dann noch zusätzliche Kosten für den Versand mit dazu (selbst wenn man mehr bestellt) oder hab ich da was überlesen :gruebel:

38

Dienstag, 23. September 2008, 11:50

Und ? Gleicht sich doch durch eine größere Menge wieder aus.

Der Versand ist auch versichert.

39

Dienstag, 23. September 2008, 11:54

Zitat

Original von Bine
Also, erstmal solltest du dich im Netz besser informieren!

In deiner Aufzählung fehlt Kowalcziks-Schatzkiste und Ohrkino

Bei Kowalczik kostet die Serie Anne 7,10 € / Folge

Kowalcziks-Schatzkiste


Ich kann nicht erkennen, dass Cherusker den Anspruch auf Vollständigkeit stellt. :confused: Vielleicht solltest Du Dich auch besser informieren, denn da fehlen sich noch einige andere Shops! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

40

Dienstag, 23. September 2008, 11:55

Obs versichert ist oder nicht, ist mir als Empfänger erstmal egal, da ich ja nicht für den Ersatz sorgen müsste!

Die "Ersparnis" nur für die 4 Anne-Folgen im Vergleich zu Pop.de wären also 3,40€ - da wären die zusätzlichen Kosten für den Versand aber noch nicht abgedeckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (23. September 2008, 11:55)