Zitat
Original von Streifenkarl
Und da soll noch mal einer sagen beim googlen kommt nur noch Mist raus, Glückwunsch!![]()
Zitat
Zitat
Lucky me
Keine Fremdwörter, bitte !Und jetzt iss mal gut mit angeben...4 Jahre her kann man ja noch verschmerzen,aber wer weiß was du noch so an Schnäppchen auspackst
![]()
Zitat
Alter Angeber-Klan![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (14. September 2008, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dj_why_not« (16. September 2008, 23:19)
Zitat
Original von Zaferburnu
Ich selbst habe von Piccolo noch keine Winnetou I bzw.Winnetou II
LP´s gesehen(ausser auf den Cover-Rückseiten-Fotos) und meine Sammlung besteht aus ca.1000 Karl May-Hörspielen.Einzige Ausnahme
in meiner Sammlung ist eine Winnetou II Lp von Piccolo in einem
PEG-Cover!
Zafer![]()
Zitat
Original von miedo
Was besonders auffällt, ist das nach erscheinen der neuen Drei Fragezeichen LP auch die 100 wieder sehr stark gefragt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (13. November 2008, 19:27)
Zitat
Original von BillyThomas
...hab' den Eindruck, dass die Preise für Drei-???-LPs generell zum Weihnachtsgeschäft anziehen ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (15. November 2008, 10:21)
Zitat
Original von Kromus
Zitat
Original von BillyThomas
...hab' den Eindruck, dass die Preise für Drei-???-LPs generell zum Weihnachtsgeschäft anziehen ?!
nicht nur anziehen sondern in utopische höhen wandern...
??? - 29
also dass die teuer ist weil sie von vielen begehrt ist kann ich ja noch verstehen, aber so selten das sie einen solchen preis rechtfertigt ist sie ganz sicheer nicht...
Gruss
2 Besucher