Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von fridolin2001
Diese Edition enthält:
»Nur über meine Leiche«. SWR 1963. Ca. 47 min
»Tief in der Nacht«. MDR 2000. Ca. 54 min
»La Boutique«. SWR/HR 1967. Ca. 185 min
»Der Fall Greenfield«. SWR 1961. Ca. 42 min
Zitat
Original von fridolin2001
Diese Edition enthält:
»Nur über meine Leiche«. SWR 1963. Ca. 47 min
»Tief in der Nacht«. MDR 2000. Ca. 54 min
»La Boutique«. SWR/HR 1967. Ca. 185 min
»Der Fall Greenfield«. SWR 1961. Ca. 42 min
Zitat
Original von Cherusker
"La Boutique" und "Nur ueber meine Leiche" habe ich schon aus den Temple & Co Boxen.
Zitat
Original von dirie
Zitat
Original von Cherusker
"La Boutique" und "Nur ueber meine Leiche" habe ich schon aus den Temple & Co Boxen.
Das finde ich an dieser Veröffentlichung sogar besonders gut. Ich hatte mir die PTs nämlich bei ihrer Erstveröffentlichung gekauft und später gesehen, dass sie wiederveröffentlicht worden waren und nun als Bonus weitere Durbridge-Krimis, allerdings ohne PT, beigelegt waren. Das fand ich damals nicht sonderlich nett. Dann kann ich ja jetzt doch noch zugreifen.