Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von knüxelchen
Na, die Ella ist ja heiß begehrt
Neidisch, haeh?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
wem leiht denn diese Rebecca Völz noch so die Stimme (Filme)? Die kenn ich doch.
Original von irina
pssssssssssst, skywise, du lärmmacher! ist ja wie im kino!
die popcorn-kacke ist aber auch net besser!
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Komisch, man trifft immer auf dieselben Personen
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"
"ich werde nicht die wahrheit sagen und ich werde auch nicht lügen!" ????
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Original von joe adder
Original von knüxelchen
Neidisch, haeh?
Pfffft

[pass auf Deinen Kopf auf!]
Original von knüxelchen
Original von joe adder
Original von knüxelchen
Neidisch, haeh?
Pfffft

da kann eh nix kaputtgehen!
Original von BillyThomas
wem leiht denn diese Rebecca Völz noch so die Stimme (Filme)? Die kenn ich doch.
Jennifer Gray? Rosanna Arquette? Helen Slater?
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Original von BillyThomas
Tangua
Mr. Smeathers.
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Original von knüxelchen
Original von joe adder
Original von knüxelchen
Neidisch, haeh?
Pfffft

Also hatte ich doch recht.
"Es war im Sommer 1963 und alle nannten mich Baby..."
danke, skywise
schlafmütze, die!
vielleicht auch nicht ganz fit …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Original von joe adder
Original von knüxelchen
Original von joe adder
Original von knüxelchen
Neidisch, haeh?
Pfffft

Also hatte ich doch recht.
und jetzt ärger mich nicht auch noch, bin eh schon schmollig
wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Original von Skywise
Jennifer Gray?
Die schon lange keinen Job mehr bekommen hat, weil sie sich kurz nach Dirty Dancing die Nase hat operieren lassen und sie keiner mehr wiedererkannt hat.
minus 1 Millionär. Gute Bilanz nach nicht mal einer Seite
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Original von joe adder
Original von Skywise
Jennifer Gray?
Die schon lange keinen Job mehr bekommen hat, weil sie sich kurz nach Dirty Dancing die Nase hat operieren lassen und sie keiner mehr wiedererkannt hat.
Echt jetzt?
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Original von knüxelchen
und jetzt ärger mich nicht auch noch, bin eh schon schmollig
Offenbar ein Frauending...