Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 25. August 2008, 14:49

Zitat

Original von joe adder
Briefmarken aus Australien sind in Deutschland komischerweise nicht gueltig. :gruebel:


:lach:

Na, dass ließe sich doch sicher regeln........

Ich z.B. habe PayPal, könnte Dir welche kaufen und dann weiterleiten. Wäre kein Problem.....
Gruß JoJo
____________

42

Montag, 25. August 2008, 15:06

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von joe adder
Briefmarken aus Australien sind in Deutschland komischerweise nicht gueltig. :gruebel:


:lach:

Na, dass ließe sich doch sicher regeln........

Ich z.B. habe PayPal, könnte Dir welche kaufen und dann weiterleiten. Wäre kein Problem.....


Das kriegen wir schon gebacken Joe

43

Montag, 25. August 2008, 22:54

Meine sollten eigentlich auch schon längst bei dir gelandet sein, wenn meine Lebensgefährtin nicht die Covers mit ihrem Auto spazieren fahren würde! :{

Schicke sie dir Miedo zum We selber, (Wenn man Frauen schon was machen lässt) :harhar:!

44

Mittwoch, 27. August 2008, 19:40

Meine sollten heute angekopmmen sein, habe schon wieder eins (WoW, welche Menge, ;)) hier liegen..

Aber was ist eigentlich mit Labeln?? Habe jetzt schon zwei MC-Gehäuse mit Labeln (ohne Band) hier liegen, da ich das Innenleben entnommen habe als Ersatzteile - wegen defekten und nicht zu reparierenden Bändern.
Sollte man die nicht auch mit aufnehmen??
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (27. August 2008, 19:41)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. August 2008, 09:01

Zitat

Original von jojodi
Aber was ist eigentlich mit Labeln?? Habe jetzt schon zwei MC-Gehäuse mit Labeln (ohne Band) hier liegen, (...)
Sollte man die nicht auch mit aufnehmen??


Guter Einwand!

Ich hab´ hier auch noch div. LPs ohne Cover zu liegen. Die könnte man dann ja auch noch mit aufnehmen. :D

@ miedo

Bau schonmal an :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

46

Donnerstag, 28. August 2008, 09:10

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von jojodi
Aber was ist eigentlich mit Labeln?? Habe jetzt schon zwei MC-Gehäuse mit Labeln (ohne Band) hier liegen, (...)
Sollte man die nicht auch mit aufnehmen??


Guter Einwand!

Ich hab´ hier auch noch div. LPs ohne Cover zu liegen. Die könnte man dann ja auch noch mit aufnehmen. :D

@ miedo

Bau schonmal an :lach:


:rofl: :nö:

47

Donnerstag, 28. August 2008, 14:41

Zitat

Original von Perry

Ich hab´ hier auch noch div. LPs ohne Cover zu liegen. Die könnte man dann ja auch noch mit aufnehmen. :D



Was soll der Quatsch? Dafür werden ja die LP Cover gesammelt. Habe ja auch nicht nach MC's ohne Cover gefragt, sondern nur nach den Labeln (nach den Aufklebern auf den MC Gehäusen).......

Statt gleich alles ins Lächerliche zu ziehen, vielleicht einfach mal ernsthaft nachdenken und antworten. X(
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (28. August 2008, 18:47)


48

Donnerstag, 28. August 2008, 18:44

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von miedo


Ich hab´ hier auch noch div. LPs ohne Cover zu liegen. Die könnte man dann ja auch noch mit aufnehmen. :D



Was soll der Quatsch? Dafür werden ja die LP Cover gesammelt. Habe ja auch nicht nach MC's ohne Cover gefragt, sondern nur nach den Labeln (nach den Aufklebern auf den MC Gehäusen).......

Statt gleich alles ins Lächerliche zu ziehen, vielleicht einfach mal ernsthaft nachdenken und antworten. X(


:dudu: Bitte richtig zitieren, habe dies nicht geschrieben

49

Donnerstag, 28. August 2008, 18:46

Uuuups :( (woistder"rotwerdsmily")

SORRRY!!!!

Geändert.......
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (28. August 2008, 18:47)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

50

Freitag, 29. August 2008, 07:49

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von Perry
Ich hab´ hier auch noch div. LPs ohne Cover zu liegen. Die könnte man dann ja auch noch mit aufnehmen. :D



Was soll der Quatsch? Dafür werden ja die LP Cover gesammelt. Habe ja auch nicht nach MC's ohne Cover gefragt, sondern nur nach den Labeln (nach den Aufklebern auf den MC Gehäusen).......



Du erlaubst sicher, dass ich kurz mal richtig stelle, dass du nicht unbedingt eindeutig nach den Labeln gefragt hast,

Zitat

Original von jojodi
Aber was ist eigentlich mit Labeln?? Habe jetzt schon zwei MC-Gehäuse mit Labeln (ohne Band) hier liegen, (...)
Sollte man die nicht auch mit aufnehmen??


sondern, man deiner Frage durchaus entnehmen kann, dass du MC-Gehäuse (ohne Band) einlagern willst. So für den Fall, dass einer noch ein Band ohne Gehäuse rumzuliegen hat und etwas zum Basteln braucht. Und wenn man deine Frage so versteht, dann ist eine alberne Bemerkung im Grunde vorprogrammiert, da ich diese Situation nun doch für ein wenig abwegig halte.

Zitat

Original von jojodi
Statt gleich alles ins Lächerliche zu ziehen, vielleicht einfach mal ernsthaft nachdenken und antworten. X(


Und nicht, dass jetzt noch einer schreibt, er hätte ein Band ohne Gehäuse! :harhar:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

51

Freitag, 29. August 2008, 07:56

Zitat

Original von Perry
Und nicht, dass jetzt noch einer schreibt, er hätte ein Band ohne Gehäuse! :harhar:

:yaya: :D

nicht, dass er das nötig hätte, aber ich muss dem perry mal kurz zur seite springen: ich hab das auch so verstanden, dass du die kassettenrohlinge einlagern willlst nach deiner beschreibung. und DAS hätte ich auch für albern gehalten. :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

52

Freitag, 29. August 2008, 07:59

Zitat

Original von irina
nicht, dass er das nötig hätte, aber ich muss dem perry mal kurz zur seite springen:


Vielen Dank, irina. Mein Selbstbewußtsein fühlt sich sehr geschmeichelt.

Zitat

Original von irina
ich hab das auch so verstanden, dass du die kassettenrohlinge einlagern willlst nach deiner beschreibung.


miedo hats wohl auch so verstanden, sonst hätt´ er ja nicht drüber gelacht.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

53

Freitag, 29. August 2008, 14:35

Was ist an der Frage "Was ist mit Labeln" falsch zu verstehen? Das man die erst ablösen müsste ist logisch aber unsinnig.... :hammer:

Vergesst es einfach. X(
Gruß JoJo
____________

54

Montag, 1. September 2008, 18:20

Na, wioeder ne neue Frage:

Habe zwei Cover von 'nem Hörbuch hier (4MC's, auf',m Flohmarkt gekauft, waren aber nur 3 drin X( ) Habe die MC's weggeworfen, die eine fehlende bekommt man eh nie. Habe aber auch den Pappschuber der 4er-MC's hier. Sollte man den nun auch aufheben?
Gruß JoJo
____________

55

Montag, 1. September 2008, 18:26

Pappschuber würde ich aufheben. Einige schmeißen bestimmt den Schuber weg und behalten nur die MCs mit Cover.

56

Montag, 1. September 2008, 18:34

Hm, ja, dachte ich auch. Denke, ich schicke ihn dann auch an miedo, aber erst wenn ich einiges mehr zusammen habe (wwegen Porto).

Oder, miedo??

Noch ne Frage an miedo: wie ist das eigentlich, wenn man Dir zum zweiten mal Cover schickt. Sollte man dann die alte Excel Liste erweitern, oder eine neue anfangen?
Gruß JoJo
____________

57

Montag, 1. September 2008, 20:08

Zitat

Original von jojodi
Hm, ja, dachte ich auch. Denke, ich schicke ihn dann auch an miedo, aber erst wenn ich einiges mehr zusammen habe (wwegen Porto).

Oder, miedo??

Noch ne Frage an miedo: wie ist das eigentlich, wenn man Dir zum zweiten mal Cover schickt. Sollte man dann die alte Excel Liste erweitern, oder eine neue anfangen?


wenn etwas neues eingeliefert wird, bitte eine neue Liste erstellen.



Werde diese Tage dann auch die Liste veröffentlichen, ich warte zur Zeit nur noch auf einen Einlieferer.
Danach haben diejenigen, die etwas ins Archiv geschickt haben hierauf dann auch Zugriff.

58

Montag, 1. September 2008, 20:12

Zitat

Original von miedo
Werde diese Tage dann auch die Liste veröffentlichen, ich warte zur Zeit nur noch auf einen Einlieferer.
Danach haben diejenigen, die etwas ins Archiv geschickt haben hierauf dann auch Zugriff.


Mach Dir keinen Stress ;)

(weiß leider momentan selbst, worauf das hinausläuft - Blutdrucktabletten, Blasentabletten, ect....) ;(
Gruß JoJo
____________

59

Montag, 1. September 2008, 20:47

Meine müssten auch schon da sein

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

60

Montag, 1. September 2008, 23:13

Zitat

Original von Dani
Pappschuber würde ich aufheben.


!!! Unbedingt !!!

Hätte da so 2 Schuber, die ich auch ohne MCs mit Kusshand nehmen würde...
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher