Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 20:55

Kein Kommentar zum "Ohrkanus"

Der Ohrkanus war ein Preis für das Publikum vom Publikum!
Warum ist der Thread, der über dieses Thema wirklich eine ernsthafte Meldung bringt, geschlossen/gesperrt?
Warum darf man nicht direkt seinen Frust und seine Fürsprache loswerden?
;(

Alibaba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AliBaba« (28. August 2008, 20:57)

2

Donnerstag, 28. August 2008, 21:09

Tust du doch gerade.

Wir wollten das Statement für sich als solche stehen lassen, deshalb wurden die Threads in den jeweiligen Foren geschlossen.

Das soll auch ein Stückweit zum Ausdruck bringen, dass wir z.B. nicht näher darauf eingehen werden.

3

Donnerstag, 28. August 2008, 21:13

Das ist okay, aber ich als Hörspielfan möchte mich dazu äußern. In anderen Foren werde ich zensiert und abgewürgt. Das ist nicht fair...

... und macht mich unendlich traurig ...

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 21:14

hier wirst du nicht zensiert und abgewürgt, tu dir also keinen zwang an! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 28. August 2008, 21:16

Du kannst dich doch hier äußern.

Was in anderen Foren passiert liegt nicht in meiner Hand.

Aber um es noch einmal deutlich zu sagen.

Eine Diskussion mit Daniel, Olaf oder mir wird es auch hier nicht geben.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

• »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beruf: Bespasser

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. August 2008, 21:17

Ich habe den Thread rausgenommen, weil eure Entscheidung respektiert wird, also nichts mit Zensur.

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. August 2008, 21:25

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe den Thread rausgenommen, weil eure Entscheidung respektiert wird, also nichts mit Zensur.

genau! wenn unliebsame beiträge verschwinden, ist das einfach nur ein glasklarer fall von (ich zitiere aus dem knickerbocker-thread von heute morgen): "freie meinung und so, du weisst schon … oder?" :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beruf: Gentleman

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. August 2008, 22:44

Zitat

Original von irina

Zitat

genau! wenn unliebsame beiträge verschwinden, ist das einfach nur ein glasklarer fall von (ich zitiere aus dem knickerbocker-thread von heute morgen): "freie meinung und so, du weisst schon … oder?" :lol:

Hab mir gerade den Knickerbockerbande-Thread durchgelesen und kann nur schreiben: "Well done, irina!" :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

9

Donnerstag, 28. August 2008, 23:09

Zitat

Es freut mich, dass der Thread wieder eröffnet wurde.
Man hatte wohl befürchtet, dass ich über den Ohrkanus oder die Macher herziehen wollte. Ich respektiere die Entscheidungen der einzelnen Personen und die Gründe interessieren mich natürlich, gehören aber nicht zwangsläufig in die Öffentlichkeit.

Der Ohrkanus ist mit viel Enthusiasmus und - naja, mal ehrlich, Blauäugigkeit - gestartet. Aber die Personen dahinter haben immer an die Sache geglaubt.

Daher mache ich mir schon Gedanken, was aus diesem Projekt wird, nachdem nun nach und nach die Macher das Handtuch werfen... (zumindest hört man aus der Mitteilung schon ein gehöriges Maß an Frustration heraus).

Gruß,
Alibaba