Zitat
Original von jojodi
Zitat
Original von joe adder
Briefmarken aus Australien sind in Deutschland komischerweise nicht gueltig.![]()
Na, dass ließe sich doch sicher regeln........
Ich z.B. habe PayPal, könnte Dir welche kaufen und dann weiterleiten. Wäre kein Problem.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (27. August 2008, 19:41)
Zitat
Original von jojodi
Aber was ist eigentlich mit Labeln?? Habe jetzt schon zwei MC-Gehäuse mit Labeln (ohne Band) hier liegen, (...)
Sollte man die nicht auch mit aufnehmen??
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von jojodi
Aber was ist eigentlich mit Labeln?? Habe jetzt schon zwei MC-Gehäuse mit Labeln (ohne Band) hier liegen, (...)
Guter Einwand!
Ich hab´ hier auch noch div. LPs ohne Cover zu liegen. Die könnte man dann ja auch noch mit aufnehmen.
@ miedo
Bau schonmal an![]()
Zitat
Original von Perry
Ich hab´ hier auch noch div. LPs ohne Cover zu liegen. Die könnte man dann ja auch noch mit aufnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (28. August 2008, 18:47)
Zitat
Original von jojodi
Zitat
Original von miedo
Was soll der Quatsch? Dafür werden ja die LP Cover gesammelt. Habe ja auch nicht nach MC's ohne Cover gefragt, sondern nur nach den Labeln (nach den Aufklebern auf den MC Gehäusen).......
Statt gleich alles ins Lächerliche zu ziehen, vielleicht einfach mal ernsthaft nachdenken und antworten.![]()
Zitat
Original von jojodi
Zitat
Original von Perry
Was soll der Quatsch? Dafür werden ja die LP Cover gesammelt. Habe ja auch nicht nach MC's ohne Cover gefragt, sondern nur nach den Labeln (nach den Aufklebern auf den MC Gehäusen).......
Zitat
Original von jojodi
Zitat
Original von jojodi
Statt gleich alles ins Lächerliche zu ziehen, vielleicht einfach mal ernsthaft nachdenken und antworten.![]()
Zitat
Original von Perry
Und nicht, dass jetzt noch einer schreibt, er hätte ein Band ohne Gehäuse!![]()
Zitat
Original von irina
nicht, dass er das nötig hätte, aber ich muss dem perry mal kurz zur seite springen:
Zitat
Original von irina
ich hab das auch so verstanden, dass du die kassettenrohlinge einlagern willlst nach deiner beschreibung.
Zitat
Original von jojodi
Hm, ja, dachte ich auch. Denke, ich schicke ihn dann auch an miedo, aber erst wenn ich einiges mehr zusammen habe (wwegen Porto).
Oder, miedo??
Noch ne Frage an miedo: wie ist das eigentlich, wenn man Dir zum zweiten mal Cover schickt. Sollte man dann die alte Excel Liste erweitern, oder eine neue anfangen?
Zitat
Original von miedo
Werde diese Tage dann auch die Liste veröffentlichen, ich warte zur Zeit nur noch auf einen Einlieferer.
Danach haben diejenigen, die etwas ins Archiv geschickt haben hierauf dann auch Zugriff.
Zitat
Original von Dani
Pappschuber würde ich aufheben.
1 Besucher