Zitat
Original von knüxelchen
Oder er steht eines Tages unter der Dusche und bemerkt, dass er alles nur geträumt hat![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von HilliH
naja, auf jedenfall den, der die antworten zum preisauschreiben im forum posten lässt!![]()
hab ich den link noch?!
![]()
![]()
Zitat
Original von Skywise
Innovative Idee ... müßte man mal beim Fernsehen einreichen, für den Fall, daß eine tote Figur wieder in die Serie einsteigen will ...
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von knüxelchen
Oder er steht eines Tages unter der Dusche und bemerkt, dass er alles nur geträumt hat![]()
Innovative Idee ... müßte man mal beim Fernsehen einreichen, für den Fall, daß eine tote Figur wieder in die Serie einsteigen will ...
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Skywise
war ja nicht erst fünf millionen mal da!![]()
Zitat
Original von Skywise
Beispielsweise, indem sich Jan vorher ein Duschserum spritzt ...
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Skywise
war ja nicht erst fünf millionen mal da!![]()
Man kann diese Idee ja individuell anpassen.
Beispielsweise, indem sich Jan vorher ein Duschserum spritzt ...
Zitat
Original von knüxelchen
BTW - wohin hat sich eigentlich der Joe so sang-und-klanglos verkrümelt![]()
Zitat
Original von irina
ich glaub, der hat technische probleme. da ist wohl bald mal ein neuer pc fällig!![]()
Zitat
Original von irina
ich glaub, der hat technische probleme. da ist wohl bald mal ein neuer pc fällig!![]()
Zitat
Original von irina
so, liebe frau k und auch die herren … ich bin raus für heute nacht! bis morgen früh in alter frische!![]()
Zitat
Original von HilliH
normalerweise legt ja auch joe noch ein gewisses tempo vor, aber heut wars wohl etwas problematisch!